PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
rr12
rr12, 20.01.2026 11:16 Uhr
2
https://hotcopper.com.au/threads/spodumene-prices.5717978/page-7956?post_id=82479970
rr12
rr12, 20.01.2026 7:18 Uhr
0
PLS..1,28%-schlusskurs ASX um--16:16:44Uhr--2,74 € --Vol Stk. ASX 24.644.983 --€/AU$heute2,7379 €--€/AU$gestern2,7033 €--week52high2,91 €--week52low0,62 €
rr12
rr12, 20.01.2026 6:35 Uhr
0
Wochenende?
rr12
rr12, 20.01.2026 6:34 Uhr
0
Ist heute Dienstag?
Vancouver
Vancouver, 20.01.2026 5:40 Uhr
1
sydney meldet leicht grün + 0,53 % macht ein Wochenminus von knapp 5% - aktuell
rr12
rr12, 19.01.2026 15:19 Uhr
0
schon irre wenn ich noch an 2016 denke
rr12
rr12, 19.01.2026 15:18 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Ba2rerjuAMg
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 19.01.2026 14:59 Uhr
1

Guten Morgen - Start in Woche 4/26 - leicht rot mit - 0,31% - es ist wie überall - die 5er Marke hier in AUD ist immer eine Barriere .

von -5% noch ins Plus gedreht ist schon beachtlich. Spot-Preis ist weiter um 2000$ SC6. Dafür, dass bis China-Neujahr im Februar eigtl. die Nachfrage schwach sein müsste, sehr beachtlich. Der Preis könnte erstmal weiter konsolidieren bzw. leicht sinken und dann Mitte Februar, Anfang März wieder beginnen zu steigen
C
Chaser187, 19.01.2026 12:54 Uhr
0
Und das wars bestimmt noch nicht.
C
Chaser187, 19.01.2026 12:53 Uhr
0

light green

Ne light red.
rr12
rr12, 19.01.2026 9:41 Uhr
0

Montag rot.

light green
rr12
rr12, 19.01.2026 7:39 Uhr
0
Mit einem Put hätte ich ins Klo gegriffen
rr12
rr12, 19.01.2026 7:38 Uhr
0
PLS..0,00%-schlusskurs ASX um--16:16:20Uhr--2,69 € --Vol Stk. ASX 20.190.446
l
littlefrankie08, 19.01.2026 6:39 Uhr
1

Guten Morgen - Start in Woche 4/26 - leicht rot mit - 0,31% - es ist wie überall - die 5er Marke hier in AUD ist immer eine Barriere .

Danke für Deine täglichen morgendlichen Updates 👍
Vancouver
Vancouver, 19.01.2026 5:04 Uhr
0
Guten Morgen - Start in Woche 4/26 - leicht rot mit - 0,31% - es ist wie überall - die 5er Marke hier in AUD ist immer eine Barriere .
rr12
rr12, 16.01.2026 20:50 Uhr
0
könnte pls das nicht auch......https://insidetesla.de/tesla-nimmt-fortschrittlichste-lithium-raffinerie-der-welt-in-betrieb/
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen