PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,028
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
rr12,
16.01.2026 20:37 Uhr
0
vielleicht einen put kaufen ....Albemarle -5,13%
SQM -2,22%
FMC -0,45%
Lithium America 1,19%
MIN -2,40%
Rio -2,09%
Glencore -2,68%
Ganfeng -3,89%
Tianqi -4,22%
rr12,
16.01.2026 20:50 Uhr
0
könnte pls das nicht auch......https://insidetesla.de/tesla-nimmt-fortschrittlichste-lithium-raffinerie-der-welt-in-betrieb/
Vancouver,
19.01.2026 5:04 Uhr
0
Guten Morgen - Start in Woche 4/26 - leicht rot mit - 0,31% - es ist wie überall - die 5er Marke hier in AUD ist immer eine Barriere .
rr12,
16.01.2026 16:29 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-61240?post_id=82422557
rr12,
16.01.2026 9:40 Uhr
0
PLS.. -3,11% -schlusskurs ASX um-- 16:20:31 Uhr-- 2,70 € --Vol Stk. ASX 36.009.014
Chaser187,
16.01.2026 8:22 Uhr
0
Wir sind in der Korrekturphase wie angekündigt. Jetzt wird es eher von Geachäftsergebnissen getragen. Hoffen wir das der Lithiumpreis nicht wieder komplett einknickt.
Friedel79,
15.01.2026 9:19 Uhr
1
Ich hatte dort auch einen langen Leidensweg mitgemacht und immer wieder vergünstigt nachgekauft, wenn der Kurs mal wieder ins Bodenlose gefallen ist. Mein durchschnittlicher Einstiegskurs liegt nun bei 0,1787 € bei King Copper.
rr12,
15.01.2026 8:12 Uhr
0
PLS.. -0,82% -schlusskurs ASX um-- 16:19:05 Uhr-- 2,77 € --Vol Stk. ASX 31.448.370
h.h.,
14.01.2026 23:54 Uhr
0
@Friedel, weiß nicht wann du eingestiegen bist, aber auf jeden Fall besser als mein ETF :-))) Gratuliere und danke
Friedel79,
14.01.2026 23:01 Uhr
0
Mal ne Frage an die Runde, kennt sich jemand mit Kupfer Investitionen aus? Minen, Explorer ETF, egal, habe einen ganz guten Kupfer Minen ETF von Sprott, mag mich aber breiter aufstellen, für alles dankbar und sorry dass ich diese Diskussion hier missbrauche, aber euch "kenne" ich schon ein wenig.
Ich habe mich ordentlich bei King Copper Discovery (A412A8 • CA4947261026) eingedeckt. Natürlich keinerlei Handlungsempfehlung; ich sag nur, wo ich mich positioniert habe und investiert bin. 😇
Chaser187,
14.01.2026 19:51 Uhr
0
Nicht nur Kupfer. Auch Nickel, Magnesium und Lithium 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | Alle Diskussionen |