PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.297
rr12
rr12, 30.01.2026 10:28 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?si=Xam4FoBtn_QIpb6r&v=teftCTTaHZM&feature=youtu.be
Orbiter1
Orbiter1, 30.01.2026 7:53 Uhr
2

Kamen wohl nicht so gut an die zahlen. 🤪🤷‍♂️

Das hat nichts mit den Zahlen zu tun. Die Lithiumpreise sind innerhalb von 3 1/2 Wochen um über 50% gestiegen und korrigieren jetzt den viel zu steilen Anstieg. Die Lithiumaktien folgen der Preisentwicklung bei Lithium. Beim heutigen kleinen Lithium-Blutbad ist PLS mit -6,5% doch gar nicht mal so schlecht weggekommen.
h
h.h., 30.01.2026 6:46 Uhr
0
Kamen wohl nicht so gut an die zahlen. 🤪🤷‍♂️
rr12
rr12, 30.01.2026 6:42 Uhr
0

tia leider auch zum Freitag rot - Sydney aktuell Minus 6,21 % -

Das war aber zu erwarten
Vancouver
Vancouver, 30.01.2026 4:41 Uhr
1
tia leider auch zum Freitag rot - Sydney aktuell Minus 6,21 % -
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 29.01.2026 23:20 Uhr
1
Aktueller durschnittlicher SC6 Price lt. Präsentation 2.335$. Man kann davon ausgehen, dass PLS das in etwa aktuell erzielt.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 29.01.2026 23:12 Uhr
1
Sehr gutes Quartal und Top-Aussichten!
rr12
rr12, 29.01.2026 22:53 Uhr
0
Kommentare 54.617.....wir sind gut:))
rr12
rr12, 29.01.2026 22:41 Uhr
1
Realised price US$/t 1,1612
rr12
rr12, 29.01.2026 22:40 Uhr
1
Cash balance A$M 954
rr12
rr12, 29.01.2026 22:28 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/ann-december-quarterly-activities-presentation.8996386/
rr12
rr12, 29.01.2026 22:27 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/ann-december-quarterly-activities-report.8996392/
rr12
rr12, 29.01.2026 21:17 Uhr
1
das sind zuckungen im depot:))
rr12
rr12, 29.01.2026 21:16 Uhr
0
nur noch 7cent unter down under
l
littlefrankie08, 29.01.2026 21:12 Uhr
0

Ich hatte eine Kauforder drinnen bei 2,40€, hat aber knapp geklappt…

knapp nicht geklappt
l
littlefrankie08, 29.01.2026 21:12 Uhr
0
Ich hatte eine Kauforder drinnen bei 2,40€, hat aber knapp geklappt…
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Battalion +4,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen