PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,028
EUR
±0,00 % ±0,000
17:48:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
R
Rainmaker,
09.06.2022 9:42 Uhr
0
Oh mann, ich bin felsenfest von PLS überzeugt. Ich bin mir sicher, dass mit der nächsten Auktion und den bald zu veröffentlichen Zahlen ein kräftiger Rebound erfolgen wird. Deshalb juckts bei mir schon wieder in den Fingern und die Versuchung ist groß noch mal nachzulegen (obwohl ich kein Cash habe), denn so niedrige Kurse werden wir kaum wieder sehen können. Ich denke ich werde zugunsten von PLS umschichten, also eine andere Aktie aus dem Depot schmeissen.
R
Rainmaker,
09.06.2022 8:44 Uhr
0
GS hat uns auf ein niedrigeres Niveau geschossen; diese Aktion ist denke ich mittlerweile eingepreist und abgehakt. Die jetzigen Kursbewegungen sind der allgemeinen Marktsituation geschuldet (FED, EZB, Corona, Krieg, allgemeine Wirtschaftsaussichten etc).
DaddyTrader,
09.06.2022 8:35 Uhr
0
Leider ja, die Tage wird es für alle long nochmal allerhand günstige Kurse geben wenn EZB Zinserhöhung verkündet. "Oh..Zinserhöhung..damit hat ja niemand gerechnet..jetzt aber schnell verkaufen..ich bin so ein cleverere überbezahlte Finanzintelligenzbestie"...Diese Krawattenwürstchen..armselige Mitläufer😆
C
Clubman3,
09.06.2022 8:18 Uhr
0
@auf.u.ab, bin voll bei dir!
Kann doch nicht wirklich wahr sein das GS das ganze so beeinflusst hat!
rr12,
09.06.2022 8:13 Uhr
0
Albemarle -1,66%
SQM -2,97%
FMC -2,80%
Lithium America -4,45%
Livent -3,16%
Glencore -1,41%
Rio 0,00%
Tianqi -0,77%
Gangfeng -2,16%
Alkem -3,70%
C
Chaser187,
09.06.2022 7:56 Uhr
0
Gesamte Aktienmarkt steht unter Druck. Das wird so schnell nicht aufhören. Die Angst der Stagflation geht um.
auf.u.ab,
09.06.2022 7:55 Uhr
0
Was ist den heut schon wieder los? Irgendwie komme ich mit den Aussichten und dem Kursverlauf nicht klar!
DaddyTrader,
08.06.2022 19:33 Uhr
0
EU Parlament hat heute Ende des Verbrennungsmotors für 2035, also in 13 Jahren, beschlossen. Da kann man sicher von halten was man will, aber bestimmt nicht die schlechteste Entscheidung für Lithium. In 5 Jahren wirst du hier den Kurs von 1,60 suchen, da reicht die einfacche Zoomfunktion nicht...
rr12,
08.06.2022 16:05 Uhr
0
hab heute meine auftragsbestätigung über 75€/Anteil von consors bekommen gültig bis 26.5.2023:)))))))))))))))))))))))))))))) platziert über tradegate.....:))))
Slim,
08.06.2022 14:51 Uhr
0
Fantastische Aussichten
rr12,
08.06.2022 8:52 Uhr
0
PLS -0,41% $2,420 EUR/AUD 1,6289 €
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,04 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |