PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,271 EUR
-3,81 % -0,130
12:27:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.280
Poschel
Poschel, 17.08.2022 8:41 Uhr
0
Kauflaune!
Poschel
Poschel, 17.08.2022 8:41 Uhr
0
Schade die Ausies sind nicht in Lauflaune.
rr12
rr12, 16.08.2022 22:24 Uhr
0

Ja, weil billig, notwendig und gut.

meinte nur, wäre kein ding für pls.....pwn sollte man nur vorher im depot haben:)
rr12
rr12, 16.08.2022 22:06 Uhr
0
ich habe mir ein körbchen lrs gegönnt......
Timeless.
Timeless., 16.08.2022 21:41 Uhr
0
Hab galan geholt. 290 Million market cap. Mega Potenzial.
rr12
rr12, 16.08.2022 21:39 Uhr
0

Stockst PLS auf?😅

mein schöner ek nö nö:)) und wenn es divi gibt brauch ich eh nicht aufstocken, vielleicht kaufen sie auch paar aktien zurück ........ich warte was aus posco wird und lese mich mal in lrs ein
C
Coralbay, 16.08.2022 21:38 Uhr
0

hm für den einsatz einer halben bmx auktion

Ja, weil billig, notwendig und gut.
S
Simodamus, 16.08.2022 21:18 Uhr
0

aber auf jeder hochzeit kann man nicht tanzen und pls ist wichtiger

Habe ich damals so Ähnlich bei Pilbara auch gehört.Schau dir die Bohrergebnisse an ! Für mich schaut es nach einen fast zusammenhängenden Ressource aus. 2 Mrd habe ich bei den ersten ergebnissen geschätz.Ich meine es wird schon länger von Geologen vermutet dass in dem Gebiet mehr zu holen ist.Denen mangelt nur an PR ansonsten wäre man schon in anderen spheren. SChaus dir nochmal Gr+ndlich an weil ich kenne nicht viele mit diesem Potential wo unterm Radar läuft
Timeless.
Timeless., 16.08.2022 21:12 Uhr
0

aber auf jeder hochzeit kann man nicht tanzen und pls ist wichtiger

Stockst PLS auf?😅
Timeless.
Timeless., 16.08.2022 21:11 Uhr
0

aber auf jeder hochzeit kann man nicht tanzen und pls ist wichtiger

😂😂 das stimmt. Aber mit kleiner Position kann man schon rein. Also hatte ich vor.
rr12
rr12, 16.08.2022 21:10 Uhr
0
aber auf jeder hochzeit kann man nicht tanzen und pls ist wichtiger
Timeless.
Timeless., 16.08.2022 21:00 Uhr
1
Ich auch
rr12
rr12, 16.08.2022 20:58 Uhr
1
habe ich auf watchlist
S
Simodamus, 16.08.2022 20:47 Uhr
1
schaut euch mal latin ressources an und erinnert euch an dem tag zurück wo Pilbara paar cents wert war.
rr12
rr12, 16.08.2022 20:47 Uhr
0
in byd trollt einer wie hier früher der chaser:(:):
Diamanto
Diamanto, 16.08.2022 20:46 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=AHgAcbpsujI&feature=youtu.be
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
5 TUI Hauptforum +4,69 %
6 IPO CSG -3,13 %
7 Germany 40 Prognose +0,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
5 TUI Hauptforum +4,69 %
6 IPO CSG -3,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen