PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
21:40:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.277
rr12
rr12, 19.08.2022 20:26 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/CXOXF
rr12
rr12, 19.08.2022 20:25 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/PILBF
rr12
rr12, 19.08.2022 20:25 Uhr
0
bzw von welchen titeln redest du
rr12
rr12, 19.08.2022 20:22 Uhr
0

OTC aktuell das 3fache vom durchschnittlichen Handelsvolumen, der Wall Street Journal-Artikel wirkt noch nach.

verlinke mal bitte
G
Gast-753035001, 19.08.2022 19:17 Uhr
0
OTC aktuell das 3fache vom durchschnittlichen Handelsvolumen, der Wall Street Journal-Artikel wirkt noch nach.
G
Gast-753035001, 19.08.2022 18:32 Uhr
0
Mal schauen, die meisten Lithiumwerte im OTC-Handel haben sich wieder gefangen und gehen den Abwärtstrend der US-Börse nicht mit.
rr12
rr12, 19.08.2022 16:41 Uhr
0
könnte montag rötlich werden...könnte...Albemarle -3,38% SQM -3,32% FMC -1,42% Lithium America -4,90% Livent -4,83% Glencore -1,97% Rio -0,43% Tianqi -4,14% Ganfeng -1,53%
rr12
rr12, 19.08.2022 16:31 Uhr
0

Zum kotzen, macht schon mal zweites Forum auf, jetzt hagelts hier Dumpfbacken...

gruselig
I
Ihobkamaisgesn, 19.08.2022 14:30 Uhr
1
Hallo! Ich bin aufgrund des Artikels im " Aktionär" hier. Ist diese Aktie gut? 😂😂😂
DaddyTrader
DaddyTrader, 19.08.2022 13:59 Uhr
2
Zum kotzen, macht schon mal zweites Forum auf, jetzt hagelts hier Dumpfbacken...
S
Snowtieger, 19.08.2022 12:06 Uhr
0
Der Artikel kam in der Nacht im Wall Street Journal. Und im Aktionär wurde Pilbara nur mal flüchtig erwähnt. Aber es ist der erste Artikel im Aktionär der nur über Pilbara geht.
Timeless.
Timeless., 19.08.2022 11:59 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/die-welt-braucht-mehr-lithium-pilbara-minerals-kann-helfen-20312388.html

Das erste mal bei Aktionär oder?
S
Snowtieger, 19.08.2022 11:57 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/die-welt-braucht-mehr-lithium-pilbara-minerals-kann-helfen-20312388.html
C
Clubman3, 18.08.2022 22:52 Uhr
4
Ja, ASX 50 wär der nächste Kracher
C
Cheese2, 18.08.2022 22:09 Uhr
1
Die offizielle sicht ist für die institutionellen fonds sehr wichtig, da sie starre regeln haben, was sie kaufen dürfen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
10 Germany 40 Prognose -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,90 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen