PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
22:01:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.277
G
Gast-753035001, 20.08.2022 18:21 Uhr
3
Für die ASX 50 wird es diesmal nicht reichen, nur noch die nächste Woche für die Berechnung. Aber beste Voraussetzungen für das nächste Rebalancing.
R
Rainmaker, 20.08.2022 17:51 Uhr
1

Diese Woche normalerweise nächste BMX-Auktion. Müsste eigentlich neuen Rekordpreis geben

Erwarte ich auch 👍
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 20.08.2022 13:59 Uhr
0
Diese Woche normalerweise nächste BMX-Auktion. Müsste eigentlich neuen Rekordpreis geben
G
Gast-753035001, 20.08.2022 9:57 Uhr
0

https://stocktwits.com/symbol/PILBF

ASX-Schlußkurs AUD 3,05 (US$ 2,10158), OTC Schlußkurs US$ 2,14
G
Gast-753035001, 20.08.2022 9:53 Uhr
0

https://stocktwits.com/symbol/CXOXF

ASX-Schlußkurs AUD 1,40 (US$ 0,96466), OTC Schlußkurs US$ 0,98
G
Gast-753035001, 20.08.2022 9:45 Uhr
0

verlinke mal bitte

https://finance.yahoo.com/quote/PILBF?p=PILBF&.tsrc=fin-srch
rr12
rr12, 19.08.2022 20:29 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/pll/real-time
rr12
rr12, 19.08.2022 20:26 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/CXOXF
rr12
rr12, 19.08.2022 20:25 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/PILBF
rr12
rr12, 19.08.2022 20:25 Uhr
0
bzw von welchen titeln redest du
rr12
rr12, 19.08.2022 20:22 Uhr
0

OTC aktuell das 3fache vom durchschnittlichen Handelsvolumen, der Wall Street Journal-Artikel wirkt noch nach.

verlinke mal bitte
G
Gast-753035001, 19.08.2022 19:17 Uhr
0
OTC aktuell das 3fache vom durchschnittlichen Handelsvolumen, der Wall Street Journal-Artikel wirkt noch nach.
G
Gast-753035001, 19.08.2022 18:32 Uhr
0
Mal schauen, die meisten Lithiumwerte im OTC-Handel haben sich wieder gefangen und gehen den Abwärtstrend der US-Börse nicht mit.
rr12
rr12, 19.08.2022 16:41 Uhr
0
könnte montag rötlich werden...könnte...Albemarle -3,38% SQM -3,32% FMC -1,42% Lithium America -4,90% Livent -4,83% Glencore -1,97% Rio -0,43% Tianqi -4,14% Ganfeng -1,53%
rr12
rr12, 19.08.2022 16:31 Uhr
0

Zum kotzen, macht schon mal zweites Forum auf, jetzt hagelts hier Dumpfbacken...

gruselig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
9 Metaplanet -3,69 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,27 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,89 %
8 Metaplanet -3,69 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,51 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,20 %
Alle Diskussionen