PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,425 EUR
+6,85 % +0,220
12:14:16 Uhr, Gettex
Kommentare 55.273
Dixaphone
Dixaphone, 23.08.2022 18:59 Uhr
0
Finde ich mit K.B. sehr interessant. Zumal K.B auch gute Kontakte nach D hat, selbst schon den PLS-Stand auf der Rohstoffmesse in München gemacht hat und mehrfach bei BMW war. Außerdem sind die derzeitigen Climate-Act-Entscheidungen in Nordamerika sicher gute Voraussetzungen. K.B hat uns damals bei PLS KE-Aktien für 0,235 € gegeben, obwohl der Kurs deutlich über 0,30 € lag. Von daher eine integre, zuverlässige Person. Der hat auch schon bei Atlas Iron alles erlebt und wird sich Patriot und die handelnden Personen genau angesehen haben.
Timeless.
Timeless., 23.08.2022 18:55 Uhr
0

nach 2 canabuden nie wieder .....aber hier ist ja ken bei

Fühle ich mit dir. Nie wieder Kanada.
rr12
rr12, 23.08.2022 18:39 Uhr
0

Was haltet ihr von Patriot Battery Metals?

nach 2 canabuden nie wieder .....aber hier ist ja ken bei
h
h.h., 23.08.2022 18:12 Uhr
0
Was haltet ihr von Patriot Battery Metals?
Dixaphone
Dixaphone, 23.08.2022 16:12 Uhr
0
Hat insgesamt Optionen für umgerechnet ca. 12 Millionen Euro bekommen.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 23.08.2022 16:01 Uhr
0

Ich werde ihn vermissen, wir sind ungefähr zur gleichen Zeit zu PLS gekommen. "Patriot Battery Metals ernennt Ken Brinsden, den früheren Geschäftsführer und CEO von Pilbara, zum Non-Executive Chairman und Director" https://www.irw-press.com/de/news/patriot-battery-metals-ernennt-ken-brinsden-den-frueheren-geschaeftsfuehrer-und-ceo-von-pilbara-zum-non-executive-chairman-und-director_67175.html?isin=CA70337R1073&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter  

okay, das war aber ne kurze Auszeit bzw. gar keine
Dixaphone
Dixaphone, 23.08.2022 15:31 Uhr
0
Ich werde ihn vermissen, wir sind ungefähr zur gleichen Zeit zu PLS gekommen. "Patriot Battery Metals ernennt Ken Brinsden, den früheren Geschäftsführer und CEO von Pilbara, zum Non-Executive Chairman und Director" https://www.irw-press.com/de/news/patriot-battery-metals-ernennt-ken-brinsden-den-frueheren-geschaeftsfuehrer-und-ceo-von-pilbara-zum-non-executive-chairman-und-director_67175.html?isin=CA70337R1073&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter  
Diamanto
Diamanto, 23.08.2022 14:07 Uhr
1
Ich fand aber dass wir die Torabschlüsse zu Zentral gemacht haben … So viele Chancen für den Torwart … 2023 sollten wir auch einfach mal flach in die Ecke spielen um das ein oder andere Tour mehr zu machen … ⚽️ … Wenn wir so weiterspielen dann spielen wir ab 2025 nur noch vor ausverkauften Rängen … 🏟 💪 📈 ✅ 😎
O
Orthopädix2, 23.08.2022 12:28 Uhr
1

von meiner zufrieden und heit muss ich dich doch nicht überzeugen:)) wer weiß, wie viele hier so zufrieden sind wie ich :)))

....und ich erst👍😉
R
Rainmaker, 23.08.2022 12:04 Uhr
3

4:0 für pls

PLS ist das Bayern München der Lithium-Liga!
rr12
rr12, 23.08.2022 12:03 Uhr
0
😂😂😂😂😂
G
Gast-753035001, 23.08.2022 11:59 Uhr
0
Und der VAR musste auch nicht eingreifen. Sauberes Spiel, geiles Hobby!
C
Coralbay, 23.08.2022 11:44 Uhr
0
Haha und das in Überzahl. Grandioser Spielverlauf!!!
rr12
rr12, 23.08.2022 11:40 Uhr
0
4:0 für pls
C
Coralbay, 23.08.2022 10:57 Uhr
0

von meiner zufrieden und heit muss ich dich doch nicht überzeugen:)) wer weiß, wie viele hier so zufrieden sind wie ich :)))

Nur Armado ist so zufrieden mit dem Spiel wie du...:-)))
rr12
rr12, 23.08.2022 10:56 Uhr
0
PLS 3,15% $3,270 EUR/AUD 2,2676 €
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
8 VW Hauptdiskussion -1,70 %
9 Siemens Energy -1,44 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,57 %
2 IPO CSG -6,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 VW Hauptdiskussion -1,59 %
6 Siemens Energy -1,44 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,36 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,58 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen