PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,27 EUR
-1,73 % -0,06
16:43:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.267
R
Rainmaker, 29.08.2022 17:12 Uhr
0
Anyway, die Qualität leidet leider
Pt15
Pt15, 29.08.2022 17:12 Uhr
0
Ihr seid selbst schuld
R
Rainmaker, 29.08.2022 17:12 Uhr
0
Leute, dieser Lihco ist nicht der Lihco vom SLI-Thread ... ein Trittbrettfahrer ... wahrscheinlich Monaco oder sonst irgendein De.pp
C
Coralbay, 29.08.2022 17:10 Uhr
0
Ok. Das war´s mit dem Niveau. Schade eigentlich.
L
Lihco4, 29.08.2022 16:33 Uhr
0

Jo ich auch steige im November wieder ein. Es wird krass hässlich an den Börsen. Die FED will die Inflation um jeden Preis brechen. Sie reden schon über 1% SSchritte. Dann gute Nacht Aktienmarkt.

November noch schlechter Zeitpunkt! Jetzt wird Plb ganz rot und bald gegrillt 😅🤣😅....Vielleicht, vielleicht Dezember oder Januar, wenn Kurs weit unten 😂🍿
Diamanto
Diamanto, 29.08.2022 16:30 Uhr
0

Jo ich auch steige im November wieder ein. Es wird krass hässlich an den Börsen. Die FED will die Inflation um jeden Preis brechen. Sie reden schon über 1% SSchritte. Dann gute Nacht Aktienmarkt.

Australien ist ganz entspannt … musst dir nicht ein 💩 en … ✅ 😘 Die Daten der vergangenen Woche zeigten, dass der australische Kopf-Verbraucherpreisindex im zweiten Quartal (im Jahresvergleich) um 6,1 % gestiegen ist, gegenüber 5,1 % zuvor. Dies ist der stärkste Anstieg seit zwei Jahrzehnten und übertrifft die Projektion der Zentralbank, wonach die Inflation bei 6 % liegen wird. Die RBA hob heute ihre Prognosen deutlich an und erwartet nun, dass die Inflation im laufenden Jahr bei etwa 7,75 % liegen wird, bevor sie im Jahr 2023 auf etwas mehr als 4 % sinkt.
Diamanto
Diamanto, 29.08.2022 16:25 Uhr
0

Jo ich auch steige im November wieder ein. Es wird krass hässlich an den Börsen. Die FED will die Inflation um jeden Preis brechen. Sie reden schon über 1% SSchritte. Dann gute Nacht Aktienmarkt.

Chaser187 … Heul bitte leise … 🤦‍♂️ Die 💩 die du da schreibst kannst du nicht ernst meinen oder … 🙄
rr12
rr12, 29.08.2022 16:24 Uhr
0
1€ party
R
Rainmaker, 29.08.2022 16:14 Uhr
0
Lungert der chaser wieder hier rum? 😅 hat er zum Verkauf geraten? 😂
Pt15
Pt15, 29.08.2022 16:08 Uhr
1
Ich hab auch gerade noch alles abstoßen können. War noch rechtzeitig 78670 verkauft.
C
Cheese2, 29.08.2022 15:49 Uhr
0
Chaser wieder eine steilvorlage aber ich schreib meine antwort jetzt nicht hier hin. Sonst lernt der am ende noch was...
rr12
rr12, 29.08.2022 15:44 Uhr
0
ich vergess immer meine smilies.......
M
Minus01, 29.08.2022 15:39 Uhr
0
Was ?
rr12
rr12, 29.08.2022 15:33 Uhr
0
immer raus mit k ....e
M
Minus01, 29.08.2022 15:28 Uhr
1
Hab jetzt auch Verkauft war doch richtig oder ???
rr12
rr12, 29.08.2022 14:54 Uhr
0
oh man habe mein smilie vergessen, vielleicht wurde ja freitag viel von den 1% schritten eingepreist.......
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
6 Dax Prognose -0,56 %
7 Gorilla +10,35 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,56 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
6 Gorilla +10,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,78 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
10 Canopy Hauptforum +1,01 %
Alle Diskussionen