PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,273 EUR
-1,13 % -0,038
11:13:24 Uhr, Gettex
Kommentare 55.265
R
Rainmaker, 30.08.2022 18:35 Uhr
0

Wer glaubt denn an den 6 Flächen Wert des jetzigen Aktienkurs im nächsten Jahr?

Was ischn der '6 Flächen Wert'?
Pt15
Pt15, 30.08.2022 18:32 Uhr
0
Niemand?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 30.08.2022 17:31 Uhr
0

Was ich daran ziemlich heftig finde ist wie er dem CEO von nem 10 mrd$ unternehmen sagt was er machen soll. Und wie Dale dann einfach der coolste typ ist. "We care about our shareholders". Der richtige mann an der richtigen position.

ja stimmt. Genau, Dale trifft sicher die optimalen Entscheidungen
C
Cheese2, 30.08.2022 17:23 Uhr
0

Längeres und informatives Interview mit Dale auf Rock Stock Channel/Youtube

Was ich daran ziemlich heftig finde ist wie er dem CEO von nem 10 mrd$ unternehmen sagt was er machen soll. Und wie Dale dann einfach der coolste typ ist. "We care about our shareholders". Der richtige mann an der richtigen position.
R
Rainmaker, 30.08.2022 16:50 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Und hops auf die Igno-Liste 🤓😄
Pt15
Pt15, 30.08.2022 16:33 Uhr
0
Wer glaubt denn an den 6 Flächen Wert des jetzigen Aktienkurs im nächsten Jahr?
Grenadine
Grenadine, 30.08.2022 15:25 Uhr
0
Wann kommen denn die nächsten Q-Zahlen? Ich finde nur 2× jährlich im August und Februar!
R
Rainmaker, 30.08.2022 15:00 Uhr
3
Im Hotcopper-Forum wurde geschrieben, dass in diesem Quartal bisher - also innerhalb von nur 2 Monaten - schon ca. 100.000t Spodumene den Hafen Port Hedland verlassen haben. Nun kann man spekulieren, wieviel in diesem verbliebenen Monat noch dem Quartal gutgeschrieben werden kann .... fest steht aber, dass die Produktion kräftig auf Hochtouren läuft! P.s.: Drei Schiffe für PLS ankern vor dem Hafen und warten darauf befüllt zu werden! P.p.s.: Konservativ berechnet bedeuten 100.000t Spodumene 500 Mio. US$ an Bruttoeinnahmen ... in 2 Monaten ... Wahnsinn!!!
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 30.08.2022 12:14 Uhr
5
Die Info dass P 1000 voraussichtlich Mitte 2024 in Betrieb geht ist ja schon mal ne gute Ansage von Dale. BMX ist überfällig, muss eigentlich jetzt diese Woche stattfinden..
rr12
rr12, 30.08.2022 8:38 Uhr
0
PLS 2,58% $3,580 EUR/AUD heute 2,4693 €
Dixaphone
Dixaphone, 30.08.2022 8:32 Uhr
2
Geht weiter im Lithium-Preis-Rennen. Artikel ist von gestern, 14:55 Uhr Lithium Prices Hit New Record Highhttp://www.businesskorea.co.kr/news/articleView.html?idxno=99306
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 29.08.2022 22:05 Uhr
1
Längeres und informatives Interview mit Dale auf Rock Stock Channel/Youtube
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,31 %
7 Security der nächsten Generation -4,28 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Palantir -0,48 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen