Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,319
EUR
-0,26 % -0,009
10:29:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.265
C
Coralbay,
03.09.2022 19:32 Uhr
1
Hi Rainmaker, ich bin der Frage die Tage schon einmal nachgegangen wurde dann aber beim Suchen unterbrochen. Auf der ASX Seite kann man alle Mitteilungen und verbindliche Infos in der Historie nachsehen. Daran müsstest du erkennen was wann veröffentlicht wird. LG C
Rainmaker,
03.09.2022 19:20 Uhr
0
Werden eigentlich für jedes Quartal Zahlen bekanntgegeben? ... war jetzt zu faul um zu recherchieren ... weiß das jemand aus unserer Gruppe?
C
Cheese2,
02.09.2022 17:17 Uhr
5
Anscheinend sollen noch 3 schiffe diesen monat beladen werden. 60k+ tonnen
C
Chaser187,
02.09.2022 15:47 Uhr
0
Beim Rücksetzer überleg ich's mir.
rr12,
02.09.2022 15:27 Uhr
0
wenn er ne kapitalerhöhung macht bin ich dabei!
Pt15,
02.09.2022 9:58 Uhr
1
Ich hab gehört das Chaser ein Aktienrückkaufprogramm gestartet hat. Es tut ihm wohl leid das er alle Aktien abgegeben hat. Ich hoffe er hat genug Taschengeld. Lol
R
rr12,
01.09.2022 22:30 Uhr
0
la la la la la la la la ......usw......
G
Gast-753035001,
01.09.2022 21:17 Uhr
0
Wer schreibt denn gerade? Chaser oder lihco? Ich habe damals die Beiträge von beiden auch gemeldet und dann jeweils auf igno gesetzt Melden ist gut, anschließend auf igno ist besser ... wenn keiner mit solchen Typen kommuniziert, dann sind diese Voll.pfosten auch fanz schnell wieder weg ... ausser chaser, denn der hat einen IQ von knapp über Zimmertemperatur
Lihco. Ich rede mit solchen Typen nicht, ist mir zu blöd. Aber melden geht immer. Bin halt auch ein PC-User mit eingeschränkten Funktionen ohne Igno und muß die Sonderschule ertragen.
Rainmaker,
01.09.2022 21:02 Uhr
1
Wer schreibt denn gerade? Chaser oder lihco? Ich habe damals die Beiträge von beiden auch gemeldet und dann jeweils auf igno gesetzt
Melden ist gut, anschließend auf igno ist besser ... wenn keiner mit solchen Typen kommuniziert, dann sind diese Voll.pfosten auch fanz schnell wieder weg ... ausser chaser, denn der hat einen IQ von knapp über Zimmertemperatur
G
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,37 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,18 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,75 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,78 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,31 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,29 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,20 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,09 % | Alle Diskussionen |