PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,242
EUR
-2,58 % -0,086
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.269
R
Rainmaker,
06.09.2022 9:18 Uhr
1
Nicht ärgern. Damals war es aber ein Pennystock und die Zukunft ungewiss. PLS hätte genauso gut auf der Strecke bleiben können, wie die meisten anderen Explorer. Man kann uU auch sagen, dass du damals das Richtige getan hast, denn du hattest damals mit Gewinn verkauft. In den meisten Fällen läuft es schief, wenn man einen Pennystock zu lange hält.
blaui,
06.09.2022 9:08 Uhr
0
Hab der Aktie sogar einen Kosenamen gegeben, verkaufe ich nieeemals
Poschel,
06.09.2022 9:01 Uhr
0
Vor div. Jahren hatte ich zu 0,27€ mal 80000 Shares.
Natülich keine Geduld und Durchhaltevermögen und damals schnell wieder raus.
Geduld ist nicht meine Stärke, wäre jetzt eine Hammersumme.
Daim8736,
06.09.2022 8:57 Uhr
1
Ich geh zur Rente raus...🥸😜
d
derLukasz,
06.09.2022 8:39 Uhr
0
Hab auch noch ein paar Anteile bei 47 Cent Euro. Danach dreimal nach gekauft, bei über 300% die Hälfte raus genommen.
Bei 4 Euro möchte ich komplett raus gehen 🙂
C
Clubman3,
06.09.2022 8:38 Uhr
1
Geht mir auch so, Sch… wer hätte das gedacht! Hab auch EK 0,44€ und würde mich in den Arsch beißen wenn ich meine Anzahl verringere und es nächstes Jahr Divi gibt! 😜
auf.u.ab,
06.09.2022 8:33 Uhr
0
Ja, bin auch schon seit 2017 / 0,45€ dabei! Und man sollte sich nicht in eine Aktie verlieben! (Sollte) mir fällt es sehr schwer welche zu verkaufen, da diese Energiewende noch ein Riesen Thema ist!
Mr.XXX,
06.09.2022 8:32 Uhr
0
EK 0.48€ mit 2.5K dabei👍
blaui,
06.09.2022 8:32 Uhr
0
toller Kurs, freu mich wie Bolle 🙂
CaptainDollarX,
06.09.2022 8:17 Uhr
0
ATH endlich. Seit 2016 hier am Start.
R
Rainmaker,
06.09.2022 8:06 Uhr
2
Wenn P1000 umgesetzt werden sollte (= ca 80% mehr Produktion) - und das wird PLS auch tun -, und der Spodumene-Preis um die 4000$/Tonne liegen sollte, dann rechne ich mit 4,XX € Kursen Ende nächsten Jahres. Ich gehe aber von deutlich mehr als 4000$ pro Tonne aus 😅
Lazley,
06.09.2022 7:37 Uhr
0
Bin auch seit über 5 Jahren dabei
BQX,
06.09.2022 7:30 Uhr
0
Ist jemand in den AUS Foren unterwegs? Was ist das die Meinung wo es noch hingehen kann?
C
Clubman3,
06.09.2022 7:28 Uhr
0
Hoffe Pommes ist wieder still und heimlich dazu gekommen! 😂
BQX,
06.09.2022 7:27 Uhr
0
Bin hier auch schon ca. 5 Jahre dabei... Frage mich nur langsam wo das hier wohl noch hingehen kann
Slim,
06.09.2022 7:22 Uhr
0
Bin auch noch dabei 🙂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,54 % | Alle Diskussionen |