PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich denke nicht, dass er sich soooo sehr ärgert 😅 bei so einer großen Summe und nach den vorherigen Erfahrungen kann man das Aussteigen - denke ich - gut nachvollziehen. Ich persönlich bin von PLS jedoch weiterhin voll überzeugt; die Reise ist noch lange nicht zu Ende! Aber ab einem gewissen Punkt werde ich natürlich auch aussteigen, allerdings nicht auf einem Schlag, sondern peu a peu. Sehr wahrscheinlich werde ich noch folgende Punkte abwarten - die ersten Dividenden ... ich rechne sogar mit einer Sonderdividende o.ä.; im Übrigen werden wahrscheinlich die 2. und 3. Dividende (GJ 23/24 und danach) sehr kräftig ausfallen (parallele Entwicklung zum P1000-Projekt) & - das Umsetzen/Abschließen des P1000-Projektes ... erst dann wird PLS im großen und ganzen einen Großteil seines Potenziales entfaltet haben.
Ich denke nicht, dass er sich soooo sehr ärgert 😅 bei so einer großen Summe und nach den vorherigen Erfahrungen kann man das Aussteigen - denke ich - gut nachvollziehen. Ich persönlich bin von PLS jedoch weiterhin voll überzeugt; die Reise ist noch lange nicht zu Ende! Aber ab einem gewissen Punkt werde ich natürlich auch aussteigen, allerdings nicht auf einem Schlag, sondern peu a peu. Sehr wahrscheinlich werde ich noch folgende Punkte abwarten - die ersten Dividenden ... ich rechne sogar mit einer Sonderdividende o.ä.; im Übrigen werden wahrscheinlich die 2. und 3. Dividende (GJ 23/24 und danach) sehr kräftig ausfallen (parallele Entwicklung zum P1000-Projekt) & - das Umsetzen/Abschließen des P1000-Projektes ... erst dann wird PLS im großen und ganzen einen Großteil seines Potenziales entfaltet haben.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,62 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,21 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,67 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -1,40 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +1,39 % | |
| 10 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,27 % | Alle Diskussionen |