PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,261 EUR
-2,01 % -0,067
20:27:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.267
rr12
rr12, 03.03.2023 7:33 Uhr
0
the moon is the limit now?
C
Coralbay, 03.03.2023 7:14 Uhr
0
So spät dran heute morgen. Nun hat die Seele Ruh!
Eintracht1
Eintracht1, 03.03.2023 6:53 Uhr
0

Yes!!! 🥂🥂🥂🥂🥂 Endlich 🎉 Und wie gewünscht mit wunderschöner Kerze als Reaktion!!!

🥂🥂🥂
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 02.03.2023 19:18 Uhr
1

Bleibt spannend, gerade aufgeschnappt:BYD ($BYDDF) February total deliveries of EVs to be 90,639 Up 1,110% YoY Up 27% MoM Though somehow demand is falling off according to analysts.... :-))) Artikel dazu:https://cnevpost.com/2023/03/01/byd-nev-sales-feb-2023/ Sieht gar nicht so aus als ob Lithium Demand abnimmt. Irgendeine Seite liegt falsch.

Oder lügt richtig
h
h.h., 02.03.2023 19:05 Uhr
3
Bleibt spannend, gerade aufgeschnappt:BYD ($BYDDF) February total deliveries of EVs to be 90,639 Up 1,110% YoY Up 27% MoM Though somehow demand is falling off according to analysts.... :-))) Artikel dazu:https://cnevpost.com/2023/03/01/byd-nev-sales-feb-2023/ Sieht gar nicht so aus als ob Lithium Demand abnimmt. Irgendeine Seite liegt falsch.
C
Chaser187, 02.03.2023 19:03 Uhr
0
"You'd think at face value that their expectation is that prices are going to fall," said analyst Dan Morgan at investment bank Barrenjoey in Sydney. In a move that has accelerated a slide in lithium prices, CATL has offered smaller Chinese electric-vehicle makers discounted prices on batteries for terms that include a built-in assumption that prices of lithium carbonate, a key component in auto batteries, would more than halve, sources told Reuters last month.
Pt15
Pt15, 02.03.2023 12:04 Uhr
0
Ich glaub die haben noch ein Akrienpaket das verkauft wird
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 02.03.2023 11:50 Uhr
5
Ist gut, dass CATL raus ist. Die Interessen sind ja auch gegensätzlich. CATL profitiert von möglichst niedrigen Lithium-Preisen, PLS genau das Gegenteil . PLS ist extrem günstig bewertet derzeit. KGV unter 5...
i
itaco, 02.03.2023 9:02 Uhr
0
https://www.reuters.com/markets/deals/chinas-catl-sells-its-stake-australian-lithium-producer-pilbara-2023-03-02/
rr12
rr12, 02.03.2023 8:47 Uhr
0
weit unter gap das low......PLS -0,49% $4,080 dayhigh $4,11 daylow $3,96 Vol ASX 207.998.931 EUR/AUDheute 2,5822 € EUR/AUDgestern 2,5717 €
Eintracht1
Eintracht1, 02.03.2023 7:12 Uhr
0
Morgen wird's nochmal spannend. Leider haben wir auch ein Abwärts-Gap 🙄
Eintracht1
Eintracht1, 02.03.2023 7:11 Uhr
0

Soooo.....morgen BITTE endlich gap close 4,07 AUD ....mit anschließender Hammerkerze! 🚀

Yes!!! 🥂🥂🥂🥂🥂 Endlich 🎉 Und wie gewünscht mit wunderschöner Kerze als Reaktion!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,16 %
6 IPO CSG -1,90 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,84 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,20 %
9 Vivoryon Therapeutics -5,96 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,12 %
5 IPO CSG -1,61 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,05 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen