PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
09:20:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.271
rr12
rr12, 10.03.2023 8:37 Uhr
0

Pls als dat invest überhaupt darzustellen geht ein bissel zu weit oder..... Du darfst das nicht immer als alter Hase mit einem ek von 0,25€-0,50€ sehen! Jeder Neueinsteiger geht hier mmn ein großes Risiko ein!

naja als best invest habe ich nicht gesagt, bin nicht alfred.....aber es gibt bessere wie varta google amazon.......
Pommesbude77
Pommesbude77, 10.03.2023 8:36 Uhr
0
Und bei O2 sind es aktuell auch nur 6,5% Dividende (für Neueinsteiger)
Pommesbude77
Pommesbude77, 10.03.2023 8:34 Uhr
0

was macht porsche?

Interessiert mich nicht! Ich habe VW gekauft und habe dieses Jahr garantierte 27,67€/Aktie dividende! Und keine Vermutungen 😉😂
rr12
rr12, 10.03.2023 8:32 Uhr
0

Pls als dat invest überhaupt darzustellen geht ein bissel zu weit oder..... Du darfst das nicht immer als alter Hase mit einem ek von 0,25€-0,50€ sehen! Jeder Neueinsteiger geht hier mmn ein großes Risiko ein!

was macht porsche?
C
Chaser187, 10.03.2023 8:27 Uhr
0

Ja, das es rot wird war klar... Aber das dabei direkt unsere mühevoll aufgebaute Unterstützung gef***t wird nicht... Nur das letzte Tief bei max. 3,96 AUD hat gehalten. Vielleicht reicht das!! Ansonsten Einkaufen im Bereich 3,60 - 3,70 AUD. Aber egal...ATH ist nur eine Frage der Zeit...

Meld dich dann beim nächsten Gap. Vll bin ich dann wieder dabei...
Pommesbude77
Pommesbude77, 10.03.2023 8:25 Uhr
2
Pls als dat invest überhaupt darzustellen geht ein bissel zu weit oder..... Du darfst das nicht immer als alter Hase mit einem ek von 0,25€-0,50€ sehen! Jeder Neueinsteiger geht hier mmn ein großes Risiko ein!
rr12
rr12, 10.03.2023 8:23 Uhr
1
schaut mal allkem....die haben immer noch keine divi:)) und die resource ist kleiner ok vielleicht breiter aufgestellt aber das war es auch......ich bleibe hier und werde die divi unter anderen auch in pls mit reinbuttern....s c h...ß auf den ek....wo will man sonst hin ?....so genug pls werbung:))😂😜
rr12
rr12, 10.03.2023 8:20 Uhr
0
Edit
rr12
rr12, 10.03.2023 8:11 Uhr
0
aber bei 7-8% divi ist pls definitiv ein KAUF......zeig mir noch andere titel mit so einer divi und das ist erst der beginn.....
rr12
rr12, 10.03.2023 8:10 Uhr
0

Darum geht's nicht. Mein Handwerk verstehe ich schon. Mir geht's nur um etwaige Infos zur Dividendenhöhe. 8% ist schon gut. Besser ist nur, wenn man von Anfang an dabei ist ;-)

die sind noch nicht fix....0,3-0,4aud$ ...imo
rr12
rr12, 10.03.2023 8:09 Uhr
0
zum glück muss ich dir meine % nicht sagen ,sonst komm ich womöglich noch vom mars!:))
B
Bergfexrv2, 10.03.2023 8:07 Uhr
0
Darum geht's nicht. Mein Handwerk verstehe ich schon. Mir geht's nur um etwaige Infos zur Dividendenhöhe. 8% ist schon gut. Besser ist nur, wenn man von Anfang an dabei ist ;-)
rr12
rr12, 10.03.2023 8:06 Uhr
0
heute mit vorzeichen:)....google like....PLS -7,01% schlusskurs $3,980 dayhigh $4,16 daylow $3,97 Vol ASX 36.544.655 EUR/AUDheute 2,4750 € EUR/AUDgestern 2,6378 € week52high $5,66 week52low $1,98
rr12
rr12, 10.03.2023 8:05 Uhr
0
leg dir ne tabelle an! kannst selber spielen
rr12
rr12, 10.03.2023 8:04 Uhr
0

Die Rechnung mach mir Mal auf, wie du auf 10% kommst. Oder gibt es gesicherte Aussagen, das es 28 Eurocent Jahresdividende gibt?

hab nur prognose genommen bei 0,35aud$8,21% ausser o2 und old hat das keine in meinem depot......korintenk a c k e r ei!
B
Bergfexrv2, 10.03.2023 7:11 Uhr
0

Aber es gab auch grün die diviprozente für neueinsteiger sind auf knapp 10% gestiegen ...ich hab titel da gibts auch nur 5%😂😂😂

Die Rechnung mach mir Mal auf, wie du auf 10% kommst. Oder gibt es gesicherte Aussagen, das es 28 Eurocent Jahresdividende gibt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,46 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 IPO CSG -5,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,86 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 IPO CSG -5,23 %
5 Canopy Hauptforum +0,78 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,06 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen