PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,028
EUR
-3,80 % -0,120
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.292
S
Schriever787,
27.04.2023 10:54 Uhr
0
Insgesamt solide Zahlen, leider niedrigere Produktion und ein vehaltener Ausblick was den Lithiumpreis anbelangt
Slim,
27.04.2023 10:52 Uhr
0
Trommelwirbel .......
M
MaxB24,
27.04.2023 10:52 Uhr
0
Sollte gleich soweit sein, paar Minuten noch
C
Coralbay,
27.04.2023 9:09 Uhr
0
...das wäre dann um 01:00 heute Nacht?!
rr12,
27.04.2023 8:27 Uhr
0
naja in aussiland ja bald der 28.4:)))
rr12,
27.04.2023 8:26 Uhr
0
ok hab nur das fettgedruckte gelesen...Pilbara Minerals Limited (ASX: PLS) (Pilbara Minerals or the Company) advises that the
Company’s March 2023 Quarterly Activities Report is scheduled for release on Thursday, 27
April 2023.
The Company will host an investor update conference call covering the March Quarterly
results commencing at 7.00am (WST) / 9.00am (AEST) on Friday, 28 April 2023. There are
two options for participating in the call, as outlined below:
G
MaxB24,
27.04.2023 6:22 Uhr
0
Pilbara Minerals Limited (ASX: PLS) (Pilbara Minerals or the Company) advises that the
Company’s March 2023 Quarterly Activities Report is scheduled for release on Thursday, 27
April 2023
DaddyTrader,
26.04.2023 22:46 Uhr
0
psssttt..Geheimtipp. Natrium ist das neue Lithium -euer Goldmann 🤣😂🤗
C
Clubman3,
26.04.2023 21:29 Uhr
0
Dachte auch 28.04. aber ok! Lassen wir uns überraschen! Stay Long
C
Cheese2,
26.04.2023 21:11 Uhr
0
Heute nacht sollten die zahlen kommen. Große zahlen. Ciao goldman und state street. 😎
Pt15,
26.04.2023 18:34 Uhr
1
Ich hab genug Taschentücher zu Hause. Wenn jemand eins braucht.....
Poschel,
26.04.2023 17:19 Uhr
0
So wie es hier seit Wochen/Monaten läuft ist ein ATH sowas von weit weg.
P
PODY,
26.04.2023 16:50 Uhr
0
Also Sayona ist schon am Produzieren und wir voraussichtlich im Jul oder August das erst Geld verdienen .
Es bleibt also nur zu hoffen das die Preise Stabil bleiben.
Keule69,
26.04.2023 16:39 Uhr
0
Ich würde mich an deiner Stelle aber vorher über die Besitzverhältnisse informieren .
Wem gehört was, wer muss wieviel zu welchem Preis liefern und wie lange usw. ?
Ist nicht so einfach wie bei Pilbara.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 9 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -1,60 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |