PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,028
EUR
-3,80 % -0,120
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.292
Eintracht1,
15.05.2023 12:49 Uhr
1
Chart nur ähnlich Pilbara- ASX
Wir kleben seid drei Handelstagen an der mittelfristigen Abwärtstrendlinie fest, siehe Chart. Es gab Überschreitungen, jedoch kein Schlusskurs oberhalb der Line. Daher ist die Situation noch etwas heikel. Trotzdem positiv: Es hat auch kein wirkliches Abprallen von der Linie stattgefunden und Rücksetzer werden nur mit unauffälligem Volumen begleitet.. Ich habe mit größeren Rücksetzen gerechnet.. Kommt das noch? Nach unten sichern uns zwei offene Gaps und verschiedene Unterstützungen ab..
rr12,
14.05.2023 23:03 Uhr
0
aber pls muss sich aber dabei was denken....
C
C
Coralbay,
14.05.2023 20:19 Uhr
0
Und...homegrown.....und den Hafen vor der Türe...usw
C
Coralbay,
14.05.2023 20:17 Uhr
0
Yes. Producer mit einem derart positiven Cashflow sind angesagt. Cheersle🍻
Eintracht1,
14.05.2023 16:37 Uhr
0
https://youtu.be/u7qcVWcFyXI
Selber noch nicht angesehen...Könnte interessant sein.
C
Coralbay,
13.05.2023 13:34 Uhr
0
So sehe ich das auch.
rr12,
12.05.2023 22:03 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-28654?post_id=67734280
vodao,
12.05.2023 18:59 Uhr
0
https://www.trading-fuer-anfaenger.de/gap-close/ In der Vergangenheit wurden bei Pilbara fast alle Gaps geschlossen. Das ist die Lücke zwischen zwei Dochts der Kerzen zweier Tage (Kerzenchart). Pilbara ist wohl besonders an einer lückenlosen Biographie interessiert...🙄 Allkem ist da z.B. anders....😎 Ja, genau Pt15.. und im Prinzip ist es eine selbsterfüllende Prophezeiung.
Danke für den Link.
vodao,
12.05.2023 18:54 Uhr
0
Ja und dann gleich noch ne Frage. Kann mir einer Charttechnisch etwas zu Abrasilver sagen? Im Forum ist nichts los aber mich interessiert der Titel. Bin da eher im Blindflug und mit Beobachtung von ein paar Linien am beobachten, aber eine etwas bessere Analyse wäre hilfreich ✌️
Eintracht1,
12.05.2023 9:05 Uhr
2
https://www.trading-fuer-anfaenger.de/gap-close/
In der Vergangenheit wurden bei Pilbara fast alle Gaps geschlossen. Das ist die Lücke zwischen zwei Dochts der Kerzen zweier Tage (Kerzenchart).
Pilbara ist wohl besonders an einer lückenlosen Biographie interessiert...🙄 Allkem ist da z.B. anders....😎
Ja, genau Pt15.. und im Prinzip ist es eine selbsterfüllende Prophezeiung.
Pt15,
11.05.2023 22:59 Uhr
4
Wenn zwischen Tagesschlußkurs und der darauf folgende Tageskursbeginn nicht anschließend oder überlappende sind gibt es eine Verlaufslücke des Kurses ( Gap). Die sollten in der Regel geschlossen sein oder geschlossen werden, rein von der Charttechnik her. Das ist wie bei den Menschen, die einen glauben an Gott, die anderen an garnichts und die anderen glauben an den FC Bayern München.... Der letzte Absatz ist wieder Spinnerei, nicht verwirren lassen von mir.....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |