PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,045 EUR
-4,55 % -0,145
11:54:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.290
h
h.h., 12.06.2023 12:28 Uhr
0
Die Queen gibts doch gar nicht mehr:-))
Eintracht1
Eintracht1, 12.06.2023 8:20 Uhr
0
Feiertag in Australien, Queen's Birthday...
C
Clubman3, 10.06.2023 20:35 Uhr
0

Dividende kommt halbjährlich, und der genaue Zeitpunkt wird noch festgelegt!

👍ok, dann steht also noch nichts genaues fest! Lassen wir uns überraschen! Genießt das Wetter, schönen Sonntag @ all
C
Clubman3, 10.06.2023 20:33 Uhr
0

egal wie hoch hauptsache divi....wer kann das von sich behaupten vom explorer zum divizahler

Und in dieser Zeit 👍
auf.u.ab
auf.u.ab, 10.06.2023 20:02 Uhr
0

Moin, hast du da ne Quelle zur Aussage?

Dividende kommt halbjährlich, und der genaue Zeitpunkt wird noch festgelegt!
rr12
rr12, 10.06.2023 19:47 Uhr
3
egal wie hoch hauptsache divi....wer kann das von sich behaupten vom explorer zum divizahler
Pt15
Pt15, 10.06.2023 15:54 Uhr
2
Ganz egal ich rechne mit nem schönen Urlaub mit Familie, juhu. War heut nicht Hitzefrei?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 10.06.2023 12:27 Uhr
0

Ich schätze divi könnte so 0,19 bis 0,29 AUD$ sein. 30 Juni ist Jahresende. Dann wird das Geld gezählt. Dann wird ausgezahlt. 😀💸

Schwer zu sagen wie das letzte Quartal ergebnistechnisch läuft bzw. der Cashflow ist. Ich persönlich rechne mal eher defensiv zwischen 11 A$Cent und 19 A$Cent. Meine genaue Schätzung liegt bei 14 Cent A$ ( wie gesagt defensiv gerechnet... ).
C
Cheese2, 10.06.2023 9:09 Uhr
0
Ich schätze divi könnte so 0,19 bis 0,29 AUD$ sein. 30 Juni ist Jahresende. Dann wird das Geld gezählt. Dann wird ausgezahlt. 😀💸
C
Clubman3, 10.06.2023 8:24 Uhr
0

Im September!

Moin, hast du da ne Quelle zur Aussage?
auf.u.ab
auf.u.ab, 10.06.2023 8:21 Uhr
1

Und wann soll die Divi gezahlt werden? Hier jemand Info?

Im September!
C
Clubman3, 09.06.2023 18:36 Uhr
0

30% vom cashflow wird ausgezahlt. Müsste man mal ausrechnen. Ich gehe von mehr aus als letztes mal.

Ja, das ist ja bekannt
C
Clubman3, 09.06.2023 18:35 Uhr
0
Und wann soll die Divi gezahlt werden? Hier jemand Info?
Eintracht1
Eintracht1, 09.06.2023 16:53 Uhr
0
Hier mal was....aber aus einer unseriösen Quelle... https://www.fool.com.au/2023/06/06/how-much-could-i-earn-in-future-dividends-buying-3000-pilbara-minerals-shares-today/
C
Cheese2, 09.06.2023 16:43 Uhr
0
30% vom cashflow wird ausgezahlt. Müsste man mal ausrechnen. Ich gehe von mehr aus als letztes mal.
C
Clubman3, 09.06.2023 10:22 Uhr
0
Gibts Info zur anstehenden Divi oder kommt da erst am 27.7. was neues?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,53 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,70 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,87 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,93 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,91 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,75 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,43 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,40 %
Alle Diskussionen