PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Kürzel: PLR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,059
EUR
-2,83 % -0,089
08:20:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.288
M
Minus01,
21.06.2023 14:10 Uhr
0
Bekommen wir denn noch eine Ausschüttung?
Eintracht1,
21.06.2023 10:26 Uhr
1
https://www.electrive.net/2023/06/21/china-kaufsteuerbefreiung-fuer-nevs-wird-verlaengert/
h
h.h.,
21.06.2023 8:03 Uhr
0
Pilbara Minerals Target Price Cut 5% to A$7.30/Share by Macquarie
Pt15,
21.06.2023 7:52 Uhr
0
Flüssiges gibt's erst wieder, wenn wir über 5,02 AUD sind 😬 Die Situation am Chart ist heikel...Daher auch das geringe Volumen aktuell!! Es besteht die Möglichkeit einer M Formationen, wobei wir ganz gut über das Gap bei 4,43 AUD abgesichert sind.. plus weiterer Unterstützungslinie bei 4,27 AUD. Von daher...🤷🏼♂️ Gleichzeitig ist ein Ausbruch mit hohem Volumen bis zunächst 5,26AUD möglich. Und mit Überschreiten von 5,26 AUD haben wir dann grundsätzlich ein fettes Kaufsignal zum ATH.
Das war heute mal schön, damit habe ich nicht gerechnet....
rr12,
20.06.2023 12:54 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/06/19/prologium-kreiert-feststoff-akkupack-mit-hoeherer-energiedichte/
Eintracht1,
20.06.2023 7:20 Uhr
2
Flüssiges gibt's erst wieder, wenn wir über 5,02 AUD sind 😬
Die Situation am Chart ist heikel...Daher auch das geringe Volumen aktuell!! Es besteht die Möglichkeit einer M Formationen, wobei wir ganz gut über das Gap bei 4,43 AUD abgesichert sind.. plus weiterer Unterstützungslinie bei 4,27 AUD. Von daher...🤷🏼♂️
Gleichzeitig ist ein Ausbruch mit hohem Volumen bis zunächst 5,26AUD möglich. Und mit Überschreiten von 5,26 AUD haben wir dann grundsätzlich ein fettes Kaufsignal zum ATH.
C
Coralbay,
16.06.2023 20:56 Uhr
0
Ohne Gäp geht gar nix!
C
rr12,
16.06.2023 9:04 Uhr
0
jo >60mio
Eintracht1,
16.06.2023 9:03 Uhr
0
🍻 und top Volumen...
Fürs nächste Level müssen wir mal über die 5,02AUD
rr12,
16.06.2023 8:43 Uhr
0
PLS 4,94% schlusskurs $4,890 dayhigh $4,93 daylow $4,73 Vol ASX 63.769.095 EUR/AUDheute 3,0763 € EUR/AUDgestern 2,9054 € week52high $5,66 week52low $2,00
C
Coralbay,
16.06.2023 6:35 Uhr
0
🍻
C
Cheese2,
15.06.2023 21:13 Uhr
0
Zugelassen sind halt irgendwie 50% weniger schadstoffe mit remote messungen als bei 6A. Weis nicht ob da viele mithalten können. Es wurden ja sogar verbrennerautos einfach verschenkt weil die keine zulassung mehr bekommen.
Keule69,
15.06.2023 18:41 Uhr
0
Auch nach dem 1. Juli können in China Verbrenner und Plugins zugelassen werden, solange sie die dann gültige Abgasnorm 6B einhalten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -11,87 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +5,53 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -11,14 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +6,82 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,65 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |