PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,155 EUR
-7,22 % -0,246
17:46:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.283
Eintracht1
Eintracht1, 15.08.2023 17:57 Uhr
2

Der Laden braucht Wochen/ Monate für ein paar % Plus die dann in 2 Tagen Makulatur sind, echt schwach und null Konstanz.

Du meldest dich🤣 und natürlich mit Gejammer 🤣 Ich kombiniere und komme zu folgendem Ergebnis: Es wird steil gehen... ...steil Richtung ATH 🥂🍾
C
Cheese2, 15.08.2023 13:50 Uhr
0
Wird wieder gut geshortet. Definitiv eine attacke hier.
Crossie!!
Crossie!!, 15.08.2023 13:22 Uhr
0
Das alles bremst zur Zeit die hochgesteckten Erwartungen an PLS.
Crossie!!
Crossie!!, 15.08.2023 13:21 Uhr
0
..bis 2025 wollen die Chinesens 1/3 am Weltmarkt an Lithiumvorkommen kontrollieren.
Crossie!!
Crossie!!, 15.08.2023 13:17 Uhr
0
Es herrscht ein Lithium Preiskrieg, Handelsstreit mit China. Die wollen die Preiskontrolle. Bereits hat China Weltweit ca. 1/3 an Lithiumvorkommen gesichert.
Crossie!!
Crossie!!, 15.08.2023 13:11 Uhr
0
Ich rechne mit weitere Rückgänge.
Crossie!!
Crossie!!, 15.08.2023 13:09 Uhr
0
https://www.fastmarkets.com/insights/chinese-lithium-prices-extend-downtrend-on-muted-demand
Crossie!!
Crossie!!, 15.08.2023 13:05 Uhr
0
https://www.miningscout.de/blog/2023/07/26/australien-blockiert-lithium-uebernahme-aus-china/
Poschel
Poschel, 15.08.2023 10:54 Uhr
0
Der Laden braucht Wochen/ Monate für ein paar % Plus die dann in 2 Tagen Makulatur sind, echt schwach und null Konstanz.
Alkoholix
Alkoholix, 15.08.2023 10:22 Uhr
0
So sehe ich das auch...bald geht's wieder Bull
M
MaxB24, 15.08.2023 10:12 Uhr
8

Noch nie so eine Schrottaktie in der Watchlist gehabt, raus damit.

Gute Entscheidung von dir und für uns
Subarach
Subarach, 15.08.2023 9:02 Uhr
1
Noch nie so eine Schrottaktie in der Watchlist gehabt, raus damit.
Eintracht1
Eintracht1, 15.08.2023 8:47 Uhr
1

Die Überschreitung bei 5,43210 AUD blieb leider aus, trotz guter Vorzeichen, daher ist jetzt ein größerer Umweg möglich, siehe Analyse vom 06.08. Wohin könnte es gehen? 1) Gap Close 5,02 - Reaktion blieb bisher aus. 2) Untere Trendline, die für morgen bei ca. 4,83 AUD liegt. 3) Letztes relevantes Tief bei 4,58 AUD 4) Gap Close bei 4,43AUD - siehe Analyse. Spätestens nach 4. wieder Richtung ATH 🥂

Wie vermutet haben wir heute relativ genau an Punkt 2 geparkt...siehe oben.
Pt15
Pt15, 15.08.2023 8:18 Uhr
0

Je mehr Autos verschwinden, desto mehr Autos kommen zurück...plus Autos obendrauf...plus AllYouCanDivi 🍾

Du meinst also Autobusse kommen zurück?
Eintracht1
Eintracht1, 14.08.2023 16:20 Uhr
1

Nach Eintracht Analyse werden da noch einige Autos verschwinden......

Je mehr Autos verschwinden, desto mehr Autos kommen zurück...plus Autos obendrauf...plus AllYouCanDivi 🍾
Pt15
Pt15, 14.08.2023 14:10 Uhr
0
Naja das kannste so jetzt nicht heran ziehen. Das wird nicht mehr passieren
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,80 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,04 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,20 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,13 %
10 Investmentchancen -6,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,14 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
10 Investmentchancen -6,10 %
Alle Diskussionen