PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Das Kursziel wäre dann zunächst ca. der Bereich 4,05 - 3,95 AUD. Aber dieses Ziel ergibt sich "nur" nach Chart aus der Formation heraus. Bei ca. 3,95. AUD liegt auch die untere Linie des gegenwärtigen Trends. Hier geht's dann wieder steil hoch bzw. man muss dann erneut schauen, wenn (!) es so kommt.
Das folgende nur für interessierte der Charttechnik.. Sehr starkes Volumen in den letzten Minuten bzw. Nachbörslich... Kurs trotzdem nur zur oberen Dreieckslinie bzw. Abwärtstrendline. Wer hat gekauft? Leerverkäufer? Shorter? Nach Chart ist das gerade Thema, siehe Link unten.. Wir können nur hoffen, dass die Linie bei ca. 4,50 mit Schlusskurs zeitnah gebrochen wird!!! Ansonsten bewirken die Shorter mit Auslösung der Formation "Absteigendes Dreieck" nach unten, massiven Druck auf die wichtige Unterstützung bei 4,27 AUD aus. D.h., um es nochmal anders zu sagen: Kommt es zur Aktivierung der Formation nach unten, haben die Shorter maximale Kraft aufgebaut, um die Unterstützung zu brechen. Massenhaft SL werden ausgelöst...und wir haben den Bereich oberhalb (!) von 3,35 AUD als Ziel. Bei 3,35 liegt das Tief des mittelfritigen Aufwärtstrends. Aber das sind alles "nur" Wahrscheinlichkeiten nach achart https://bitcoin-bude.de/fallendes-dreieck-so-kannst-du-beim-handel-von-fallenden-dreiecken-die-zuverlaessigkeit-und-damit-deine-profitabilitaet-um-ein-vielfaches-steigern
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,88 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -7,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,42 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,55 % | |
| 2 | IPO CSG | -7,30 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,32 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,33 % | Alle Diskussionen |