PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,319
EUR
-0,27 % -0,009
07:53:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.264
rr12,
12.11.2023 22:33 Uhr
1
deshalb habe ich 3 wetten auf lithium und 1 auf graphit aber solid dauert noch, so dass die graphitwette auch gut ausgehen kann.....
Cheese2,
12.11.2023 16:47 Uhr
1
Da ist auch Lithium drin. Sogar noch mehr als in Li-Ion. Steht leider in vielen Artikeln nicht klar geschrieben. Die Autoren checken es selber nicht.
Taktloss,
12.11.2023 10:36 Uhr
0
Handelsblatt: Wie Factorial mit Feststoffbatterien die Elektromobilität vorantreiben will
https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/29490444.html?utm_medium=app&utm_source=verschicken&utm_campaign=freiartikel
C
Clubman3,
10.11.2023 17:53 Uhr
3
Dafür gibts die ignorieren Taste! Schönes Wochenende
Phoenix2021,
10.11.2023 13:05 Uhr
1
Hab mal ein paar mehr , in mein Depot geordert 😀
C
Chaser187,
10.11.2023 12:28 Uhr
0
25% Rendite 🥱😂📉
Slim,
10.11.2023 11:47 Uhr
0
Shorts wohl auf 17,55 % gestiegen.
https://hotcopper.com.au/threads/ann-change-in-substantial-holding.7660012/page-16
Taktloss,
10.11.2023 11:42 Uhr
0
1€ party wäre doch toll.
Während du Eier Kopf dich hier im forum dann amüsierst kaufe ich nach und sichere mir 25% dividendenrendite. 😁👍
Aber so weit kannst du anscheinend nicht denken, sondern erfreust dich nur an dem "leid" der anderen
C
Cheese2,
10.11.2023 11:24 Uhr
1
Irgendwas ist hier im Argen. Die tägliche shortquote wird nicht mehr von ASX bereitgestellt.
https://www.asx.com.au/data/shortsell.txt
Aber Ich halte auf jeden fall meine shares.
Lazley,
10.11.2023 10:00 Uhr
1
Da kommen die Maulwürfe wieder aus ihren Löchern, monatelang nix von denen gehört und jetzt gehts wieder los. Aber nicht schlimm, ich habe euch damals schon als Kontraindikator genutzt.
Subarach,
10.11.2023 8:52 Uhr
0
40% Minus in kurzer Zeit schafft eben nur ein australischer Müllhersteller.
Poschel,
10.11.2023 8:49 Uhr
0
Nur im Rückwärtsgang
Poschel,
10.11.2023 8:46 Uhr
1
Genau, neues Jahrestief, wie war das noch mit der 1€ Party vor langer Zeit?
Kommt alles wieder!
C
Clubman3,
10.11.2023 8:13 Uhr
0
Ich warte noch etwas ab, dann leg ich noch mal nach, selbst wenn ich mir meinen EK versaue! 🤦♂️
C
Clubman3,
10.11.2023 8:12 Uhr
0
Mal gespannt wie weit wir runtergedrückt werden!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,98 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,91 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -0,72 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,83 % | Alle Diskussionen |