PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,328
EUR
-6,92 % -0,248
17:29:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.258
C
Cheese2,
08.01.2024 14:35 Uhr
0
Es wird langsam spannend. Am 15.01 steht fest wer am futuremarkt bis 18.01 liefern muss. Ich wette dass 30% fake ist und dann panik am spotmarkt ausbricht. Die chinabörse begrenzt die preissteigerung bewusst auf 13% am tag nachdem sie 89% kreditmarge gewährt haben. Tolle planwirtschaft haben Sie da.... Aber nur meine Meinung... wir werden sehen.
Edit: hatte future und spot vertauscht 😅
O
Orthopädix2,
05.01.2024 17:49 Uhr
1
Patent für Festkörperaccu
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/hyundai-festkoerper-akku-patent/amp/
Clubman3,
04.01.2024 22:40 Uhr
0
In der App hier wird der 22.2. für den Quartalsbericht genannt! 🤔
CaptainDollarX,
04.01.2024 16:32 Uhr
5
Quartalsbericht kommt am 24.01, Halbjahresbericht mit Entscheidung über März-Dividende wahrscheinlichkeit im Februar, Info bezüglich neuem JV auch in Q 1, falls keine erneute Verschiebung..
h
h.h.,
04.01.2024 7:19 Uhr
0
Danke
l
littlefrankie08,
03.01.2024 22:06 Uhr
0
Bin nun bei 2.41 reingegangen
C
Cheese2,
03.01.2024 22:05 Uhr
0
Wo da 70% vom handel einfach müll ist
C
Cheese2,
03.01.2024 22:04 Uhr
0
Na den wo ich hier gepostet hab
h
h.h.,
03.01.2024 21:58 Uhr
0
@cheese2 welcher Artikel???
Cheese2,
03.01.2024 20:10 Uhr
0
Die Shorter haben anscheinend aufgegeben. Die chinesenbörse sägt weiter an ihrem ast. Wenn da nur die hälfte von dem artikel stimmt gibt das demnächst eine monster rally.
auf.u.ab,
02.01.2024 12:02 Uhr
0
Auch dir ein gutes neues Jahr. 🥂
C
Clubman3,
02.01.2024 11:22 Uhr
0
Moin, frohes neues Jahr
C
Clubman3,
31.12.2023 14:34 Uhr
7
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Freuen wir uns auf spannende Zeiten!
DaddyTrader,
28.12.2023 0:59 Uhr
0
Denke die GFE kann dann mal zu sperren. Da versucht doch jeder jeden abzuzocken, nur nicht zwinkern 😅 reinster Kapitalismus ohne Regeln mitten in China..Ich weiss schon warum meine Lithiumcarbonat Future Kontrakte auf einen verunreinigten Goldanteil von mindestens 5% bestehen..unter dem ist Betrug und nicht nach Norm (Masseprozent natürlich) 🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,73 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,74 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,67 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -26,44 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,54 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,78 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,66 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,24 % | Alle Diskussionen |