PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,328 EUR
-6,92 % -0,248
18:47:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.259
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 08.01.2024 16:11 Uhr
0

Es wird langsam spannend. Am 15.01 steht fest wer am futuremarkt bis 18.01 liefern muss. Ich wette dass 30% fake ist und dann panik am spotmarkt ausbricht. Die chinabörse begrenzt die preissteigerung bewusst auf 13% am tag nachdem sie 89% kreditmarge gewährt haben. Tolle planwirtschaft haben Sie da.... Aber nur meine Meinung... wir werden sehen. Edit: hatte future und spot vertauscht 😅

Ich weiß nicht welche Firmen dort spekulieren und dort ernsthaft dann eine Lieferung haben möchten, aber mal angenommen es ist so wie du beschreibst und das Lithium gibt es nicht bzw. in unzureichender Qualität. Sagen wir mal es kann kein "battery-grade Lithium" geliefert werden, gemäß des Kontraktes, was passiert dann konkrekt??, habe nur was beträchtlichen Vertragsstrafen gelesen bzw. Strafzahlungen. Gibt es da irgendwelche anderen Beispielfälle von anderen Futures? Wie ginge es dann weiter?
C
Cheese2, 08.01.2024 14:35 Uhr
0
Es wird langsam spannend. Am 15.01 steht fest wer am futuremarkt bis 18.01 liefern muss. Ich wette dass 30% fake ist und dann panik am spotmarkt ausbricht. Die chinabörse begrenzt die preissteigerung bewusst auf 13% am tag nachdem sie 89% kreditmarge gewährt haben. Tolle planwirtschaft haben Sie da.... Aber nur meine Meinung... wir werden sehen. Edit: hatte future und spot vertauscht 😅
O
Orthopädix2, 05.01.2024 17:49 Uhr
1
Patent für Festkörperaccu https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/hyundai-festkoerper-akku-patent/amp/
rr12
rr12, 05.01.2024 8:58 Uhr
1

In der App hier wird der 22.2. für den Quartalsbericht genannt! 🤔

https://hotcopper.com.au/threads/ann-december-2023-quarterly-report-advisory.7785634/
C
Clubman3, 04.01.2024 22:40 Uhr
0
In der App hier wird der 22.2. für den Quartalsbericht genannt! 🤔
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 04.01.2024 16:32 Uhr
5
Quartalsbericht kommt am 24.01, Halbjahresbericht mit Entscheidung über März-Dividende wahrscheinlichkeit im Februar, Info bezüglich neuem JV auch in Q 1, falls keine erneute Verschiebung..
h
h.h., 04.01.2024 7:19 Uhr
0
Danke
l
littlefrankie08, 03.01.2024 22:06 Uhr
0
Bin nun bei 2.41 reingegangen
C
Cheese2, 03.01.2024 22:05 Uhr
0
Wo da 70% vom handel einfach müll ist
C
Cheese2, 03.01.2024 22:04 Uhr
0
Na den wo ich hier gepostet hab
h
h.h., 03.01.2024 21:58 Uhr
0
@cheese2 welcher Artikel???
C
Cheese2, 03.01.2024 20:10 Uhr
0
Die Shorter haben anscheinend aufgegeben. Die chinesenbörse sägt weiter an ihrem ast. Wenn da nur die hälfte von dem artikel stimmt gibt das demnächst eine monster rally.
auf.u.ab
auf.u.ab, 02.01.2024 12:02 Uhr
0
Auch dir ein gutes neues Jahr. 🥂
C
Clubman3, 02.01.2024 11:22 Uhr
0
Moin, frohes neues Jahr
C
Clubman3, 31.12.2023 14:34 Uhr
7
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Freuen wir uns auf spannende Zeiten!
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,50 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
8 Security der nächsten Generation +7,76 %
9 VW Hauptdiskussion -1,29 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 Security der nächsten Generation +7,75 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen