PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,313
EUR
-7,34 % -0,263
09:29:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.253
rr12,
06.02.2024 8:30 Uhr
0
das problem ist das bashing der e-mobilität, erst wenn auch der "dumme" erkannt hat, dass das fahren von elektroautos ein gefühl, wie ein 2. mal die fahrerlaubnis zu bekommen auslöst, dann läuft es wieder, natürlich muss die infrastruktur errichtet werden,.......ich bleibe in pls mein ek ist zu gut.....und die divi hat ihn nochmals richtig gedrückt .....selbst afrika neckt den verbrenner und auch einige inder kaufen e-autos, da benzin teuer geworden ist.......von den wetterextremen reden wir mal lieber nicht
R
Rainmaker,
06.02.2024 6:42 Uhr
0
Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit nicht mehr aktiv hier, weil ich nicht mehr investiert bin ... generell habe ich vor einiger Zeit alles verkauft, bin also momentan nicht in Wertpapieren investiert.
Die PLS Threads verfolge ich aber trotzdem weiterhin (v.a. HotCopper), wenn auch nur noch sporadisch.
Und hier deshalb ein Tip von mir: liest euch die Beiträge von 'Lies&DamnLies' im Charting-Thread (!) auf HotCopper durch. Dessen Beiträge sind nicht schlecht. Kurz zusammengefasst: da PLS im Vgl. zu anderen Wettbewerber und anderen Unternehmen im Li-Sektor (also nicht nur Miner) sich in den letzten Monaten ziemlich gutgeschlagen hat, erwartet er einen kräftigen Kursabschlag in näherer Zukunft.
Ich stimme ihm in dieser Einschätzung zu. Ich persönlich halte Kurse von - leider (ich bin eigentlich ein großer Fan von PLS) - deutlich unter 1,50 € für möglich.
Nur meine Meinung, DYOR
Kintaro_Oe,
05.02.2024 11:38 Uhr
0
In 10 Jahren nochmal reinschauen
rr12,
05.02.2024 10:43 Uhr
0
in keiner li-aktie alle durch die bank.....
Subarach,
05.02.2024 9:52 Uhr
0
Der Abwärtstrend lässt sich hier nicht abschwächen bzw. stoppen, einfach nur .............
rr12,
02.02.2024 21:13 Uhr
0
abwarten.......natrium für gridspeicher wäre top
rr12,
02.02.2024 21:11 Uhr
0
Hongqi's mit natrium glaube ich nicht
rr12,
02.02.2024 21:10 Uhr
0
ich partizipierte blade=lifepo, wenn es sodium wird pech aber li wird trotzdem gebraucht....
C
rr12,
02.02.2024 16:21 Uhr
1
noch mehr lithium...https://cnevpost.com/2024/02/02/byd-faw-battery-project-goes-into-production/
rr12,
02.02.2024 12:52 Uhr
1
und byd erstmal...https://electrek.co/2024/02/01/byd-ev-sales-up-48-january-exports-new-high/
h
h.h.,
01.02.2024 16:33 Uhr
2
LI auto hat heute Januar Verkaufszahlen veröffentlicht plus 108 % zum Vorjahr! Lithium wird also weiterhin gebraucht.
i
Chaser187,
30.01.2024 22:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/lithium-aktien-nebuloese-prognosen-20348860.html
rr12,
30.01.2024 20:51 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-becoming-a-substantial-holder.7820851/page-3?post_id=72124986
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,25 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,38 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,54 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,45 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,74 % | Alle Diskussionen |