PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,328 EUR
-6,94 % -0,248
20:03:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.260
Poschel
Poschel, 19.02.2024 9:20 Uhr
0
Einen Tag grün, folgen mindestens fünf Tage rot und tiefer als zuvor, Schrottproduzent.
RudiRendite
RudiRendite, 18.02.2024 18:34 Uhr
0
China to remain heavily reliant on imported lithium ore amid falling domestic production https://news.metal.com/newscontent/102583659/China-to-remain-heavily-reliant-on-imported-lithium-ore-amid-falling-domestic-production Und China braucht wohl auch noch Lithium aus dem Ausland!!! 🤪
h
h.h., 18.02.2024 18:30 Uhr
3
Lithium Verbrauch kommt wohl erst so richtig in Fahrt. https://www.heise.de/hintergrund/Missing-Link-Chinas-neue-Autoindustrie-zielt-auf-den-elektrischen-Weltmarkt-9631609.html
C
Cheese2, 17.02.2024 13:42 Uhr
0

die fällt ja erstmal aus

Ja das is ziemlich warscheinlich. Aber wenn sich die preise bessern könnts im september eine geben.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 17.02.2024 13:19 Uhr
0

Die Dividende schmeckt ja so oder so

die fällt ja erstmal aus
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 16.02.2024 14:20 Uhr
0
Die Dividende schmeckt ja so oder so
Xii
Xii, 16.02.2024 12:57 Uhr
4
bin wieder dabei, nach längerer Pause.
C
Cheese2, 16.02.2024 10:59 Uhr
0
Die sollen zittern, ob sie ihre positionen schließen können
auf.u.ab
auf.u.ab, 16.02.2024 10:11 Uhr
0
Shorted-Daten sind heute von 20,59 % auf 19,24 % gesunken, es sieht so aus, als ob Shorter anfangen, ihre Positionen langsam zu liquidieren..... Es wird in den nächsten Wochen interessant werden! Viel Glück an alle
rr12
rr12, 16.02.2024 9:44 Uhr
0
PLS 7,23% schlusskurs 16:11:00 Uhr $3,710 dayhigh $3,72 daylow $3,54 Vol ASX 40.211.104 EUR/AUDheute 2,2466 € EUR/AUDgestern 2,0766 € week52high $5,43 week52low $3,10
C
Clubman3, 16.02.2024 8:06 Uhr
0
Schönes Volumen heute! Mit + 7,23% und ins WE
rr12
rr12, 15.02.2024 21:06 Uhr
0
einzig grafit würde bei solid leiden ......
rr12
rr12, 15.02.2024 21:05 Uhr
0
und catl nun auch......noch mehr li da feststoffakku.....https://efahrer.chip.de/news/sie-beherrschen-bereits-den-weltmarkt-chinesen-schliessen-mega-autoallianz_1017959
rr12
rr12, 15.02.2024 20:18 Uhr
0
byd schon immer....li is needed
C
Clubman3, 15.02.2024 18:31 Uhr
0
Ah, wenden sich jetzt wieder vermehrt der LFP Batterie zu! Es bleibt spannend!
rr12
rr12, 15.02.2024 17:33 Uhr
0
war da nicht was mit cheng und xin.......byd
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
9 Strategy B -1,98 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,92 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
7 Strategy B -1,85 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
9 IPO CSG -1,69 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen