PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,151 EUR
-7,32 % -0,249
16:09:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.282
C
Chaser187, 04.11.2025 6:47 Uhr
1
Ich sagte ja das ist keine Einbahnstraße. Es wird die nächsten Wochen eine Konsolidierungsphase geben.
Vancouver
Vancouver, 04.11.2025 4:46 Uhr
0
immer noch rot heute - 2,1 % aktuell
Vancouver
Vancouver, 03.11.2025 5:53 Uhr
0
uff - die Woche beginnt rot - 5,30% in Sydney
h
h.h., 01.11.2025 14:09 Uhr
6
https://www.miningscout.de/blog/2025/10/31/der-speicherboom-dreht-den-lithiummarkt-und-hebt-die-erwartungen-spuerbar-an/?source=mailchimp&source_medium=newsletter&source_campaign=weekly_2025-11-01&source_content=7
M
MKTH, 31.10.2025 23:34 Uhr
0
Pilbara entwickelt sich toll, weiter so
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 31.10.2025 20:51 Uhr
1
Die 1.000$ für SC6-Spondumen Lieferungen sollten bald geknackt werden. Spot-Sales liegen bereits darüber.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 31.10.2025 20:47 Uhr
0
Die Lieferungen an das POSCO JV werden bekanntlich reduziert, somit es mehr Spielraum für BMX-Auktionen und somit höhere Umsätze.
P
Psyko, 31.10.2025 15:30 Uhr
1
Jo und endlich bin ich mal wieder im plus
Vancouver
Vancouver, 31.10.2025 4:32 Uhr
1
so heute wieder am Start - Freitag leicht grün + 1,67% in Sydney-
h
h.h., 30.10.2025 12:26 Uhr
3
Li Futures steigen weiter, Ganfeng +11%. BESS schlagen langsam durch inzwischen bei über 30% des weltweiten Li Verbrauchs und stark steigend. Hört sich alles gut an, kann so weiter gehen...aber man weiß ja nie, also immer schön vorsichtig
rr12
rr12, 30.10.2025 9:16 Uhr
0
PLS 5,43% schlusskurs 16:19:34 Uhr $3,300 dayhigh $3,36 daylow $3,22 Vol ASX 33.520.588 EUR/AUDheute 1,8691 € EUR/AUDgestern 1,7729 € week52high $3,36 week52low $1,07.....noch liegen wir unter australien
DaddyTrader
DaddyTrader, 29.10.2025 23:00 Uhr
1
Frag mich wie die Shorter hier noch kursschonend rauskommen wollen 🤷🏼 PM ist in allen namenhaften Rare und Strategic Earth ETF vertreten, zwischen 3-6%, wenn da weiter reingebuttert wird 🥳
Vancouver
Vancouver, 29.10.2025 5:02 Uhr
0
leicht grün zum Zins-Mittwoch - 0,1%
Keule69
Keule69, 28.10.2025 16:31 Uhr
2
Und Lithium gehört immer noch nicht zu den Seltenen Erden...
C
Clubman3, 28.10.2025 8:43 Uhr
0
Hängt sicher auch mit dem Japan USA Deal zusammen, USA sichert sich Seltene Erden aus Japan
P
Poidikonjunz, 28.10.2025 7:29 Uhr
0
Hä ich dachte was zählt ist die Erwartung, dass der Lithium Preis wieder steigen wird? Ich dachte, es geht immer um die Zukunft.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,11 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,86 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,32 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -9,46 %
Alle Diskussionen