PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,150 EUR
-7,37 % -0,251
22:05:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.288
C
Chaser187, 04.11.2025 12:50 Uhr
0
Ich wäre vorsichtig. Wenn wir in eine globale Rezession laufen dann sehen wir hier bald wieder Tiefstände.
r
rasierapparat, 04.11.2025 12:40 Uhr
0
Ja, ist auch in Ordnung. Da kann man wieder Luft holen und nachkaufen
C
Chaser187, 04.11.2025 6:47 Uhr
1
Ich sagte ja das ist keine Einbahnstraße. Es wird die nächsten Wochen eine Konsolidierungsphase geben.
Vancouver
Vancouver, 04.11.2025 4:46 Uhr
0
immer noch rot heute - 2,1 % aktuell
Vancouver
Vancouver, 03.11.2025 5:53 Uhr
0
uff - die Woche beginnt rot - 5,30% in Sydney
h
h.h., 01.11.2025 14:09 Uhr
6
https://www.miningscout.de/blog/2025/10/31/der-speicherboom-dreht-den-lithiummarkt-und-hebt-die-erwartungen-spuerbar-an/?source=mailchimp&source_medium=newsletter&source_campaign=weekly_2025-11-01&source_content=7
M
MKTH, 31.10.2025 23:34 Uhr
0
Pilbara entwickelt sich toll, weiter so
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 31.10.2025 20:51 Uhr
1
Die 1.000$ für SC6-Spondumen Lieferungen sollten bald geknackt werden. Spot-Sales liegen bereits darüber.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 31.10.2025 20:47 Uhr
0
Die Lieferungen an das POSCO JV werden bekanntlich reduziert, somit es mehr Spielraum für BMX-Auktionen und somit höhere Umsätze.
P
Psyko, 31.10.2025 15:30 Uhr
1
Jo und endlich bin ich mal wieder im plus
Vancouver
Vancouver, 31.10.2025 4:32 Uhr
1
so heute wieder am Start - Freitag leicht grün + 1,67% in Sydney-
h
h.h., 30.10.2025 12:26 Uhr
3
Li Futures steigen weiter, Ganfeng +11%. BESS schlagen langsam durch inzwischen bei über 30% des weltweiten Li Verbrauchs und stark steigend. Hört sich alles gut an, kann so weiter gehen...aber man weiß ja nie, also immer schön vorsichtig
rr12
rr12, 30.10.2025 9:16 Uhr
0
PLS 5,43% schlusskurs 16:19:34 Uhr $3,300 dayhigh $3,36 daylow $3,22 Vol ASX 33.520.588 EUR/AUDheute 1,8691 € EUR/AUDgestern 1,7729 € week52high $3,36 week52low $1,07.....noch liegen wir unter australien
DaddyTrader
DaddyTrader, 29.10.2025 23:00 Uhr
1
Frag mich wie die Shorter hier noch kursschonend rauskommen wollen 🤷🏼 PM ist in allen namenhaften Rare und Strategic Earth ETF vertreten, zwischen 3-6%, wenn da weiter reingebuttert wird 🥳
Vancouver
Vancouver, 29.10.2025 5:02 Uhr
0
leicht grün zum Zins-Mittwoch - 0,1%
Keule69
Keule69, 28.10.2025 16:31 Uhr
2
Und Lithium gehört immer noch nicht zu den Seltenen Erden...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,66 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,07 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen