PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
-3,80 % -0,120
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.292
Vancouver
Vancouver, 12.12.2025 5:04 Uhr
2
zum Freitag - leicht rot - 0,98% aktuell - Schönes Wochenende vorab 🫡🫡
rr12
rr12, 11.12.2025 19:59 Uhr
0
formel e kucke ich seit anfang
Dreamer90
Dreamer90, 11.12.2025 19:56 Uhr
1
https://x.com/i/status/1998994940798578889
rr12
rr12, 11.12.2025 16:38 Uhr
0
PLS... -1,90% --schlusskurs um 16:15:10 Uhr-- 2,34 €
Vancouver
Vancouver, 11.12.2025 5:06 Uhr
1
aktuell -1,7 % in Sydney- leider rot
rr12
rr12, 10.12.2025 17:22 Uhr
0
Albemarle 2,27% SQM 1,62% FMC -0,30% Lithium America -1,71% MIN 3,26% Rio 1,56% Glencore 0,25% Ganfeng 1,33% Tianqi 1,22%
C
Chaser187, 10.12.2025 16:27 Uhr
0

Neues ATH von ca 3,40 € wäre schon klasse ....hängt wohl vom SC 6 preis ab ...Drücken wir doe Daumen .

Da wird viel vorweg genommen. Nicht auszudenken wo die Aktie stehen würde wenn der Li-Preis sich nochmals verachtfachen würde.
C
Chaser187, 10.12.2025 16:26 Uhr
0

Jetzt auf einmal 🤣🤣🤣 was ein lächerlicher 🤡

Natürlich. Wann sonst? 🫣🤔
Daim8736
Daim8736, 10.12.2025 16:20 Uhr
0
Albemarl gerade wieder grün...könnte für PLS nochmal bisschen zulegen heute Nacht...🥸
Daim8736
Daim8736, 10.12.2025 14:58 Uhr
0
Neues ATH von ca 3,40 € wäre schon klasse ....hängt wohl vom SC 6 preis ab ...Drücken wir doe Daumen .
Lazley
Lazley, 10.12.2025 14:44 Uhr
2

Jetzt nochmal 200% bis nächsten Juli.

Jetzt auf einmal 🤣🤣🤣 was ein lächerlicher 🤡
C
Chaser187, 10.12.2025 10:30 Uhr
0

Seit July ca 200% zugelegt

Jetzt nochmal 200% bis nächsten Juli.
rr12
rr12, 10.12.2025 9:31 Uhr
0
PLS... 3,19% --schlusskurs um 16:13:52 Uhr-- 2,40 € --dayhigh 2,42 € --daylow 2,34 € --Vol Stk. ASX 21.859.960 --€/AU$heute 2,3985 € --€/AU$gestern 2,3243 € --week52high 2,43 € --week52low 0,61 €
Daim8736
Daim8736, 09.12.2025 17:49 Uhr
0
Seit July ca 200% zugelegt
Daim8736
Daim8736, 09.12.2025 17:48 Uhr
0
Aber irgendwas muss ja dran sein....schaut einfach auf den Kurs von PLS der letzten Monate...😎
Daim8736
Daim8736, 09.12.2025 17:47 Uhr
2
CATH hat seine größte Lepidolit Mine seit einiger Zeit in Ruhezustand legen müssen....nun sind immer wieder ankündigungen zum Restart gekommen...die letzte ankündigung zum 5.12 .....scheint auch nicht erfolgt zu sein...die Mine versogt ca 3% des gesamt Marktes, allerdings gewonnen aus schlechtem ursprungsmaterial, mit viel Aufwand,Abfall,Energie verbunden, stark subventioniert also, um den Lithium preis auf dem Weltmarkt unten zu halten. Wenn diese Mine nicht wieder so schnell Online kommt kristallisiert sich immer deutlicher heraus das es ein defizit an Lithium geben wird, oder eben schon gibt....PLS würde davon stark profitieren, so wie Albemarle usw...bitte korrigieren fals ich da was falsch geschrieben habe....
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen