PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,028
EUR
±0,00 % ±0,000
10:18:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.292
DaddyTrader,
22.12.2025 10:09 Uhr
1
Kupfer sieht es ähnlich aus. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20280137-gewaltige-rallye-kupfer-steuert-galaktische-hoechststaende Schon bemerkenswert der Run wegen den Energiespeichern, man kann nur hoffen die KI bringt das Wachstum, sonst bekommen wir alle eine heftige Delle ins Depot 😅
rr12,
22.12.2025 9:52 Uhr
0
PLS... 2,04% --schlusskurs um 16:21:21 Uhr-- 2,27 € --Vol Stk. ASX 27.752.350
rr12,
21.12.2025 17:18 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/spodumene-prices.5717978/page-7088?post_id=82144268
CaptainDollarX,
21.12.2025 15:50 Uhr
2
https://stockhead.com.au/resources/barry-fitzgerald-its-a-white-gold-christmas-for-asx-lithium-investors/
Daim8736,
21.12.2025 7:39 Uhr
1
19.Dec Platts Battery Metalls 1460$ US......SC6 Spodumene....Happy Monday....wer schläft da durch die nächste Nacht?
CaptainDollarX,
19.12.2025 17:26 Uhr
0
Das Dezember-Quartal sollte endlich mal wieder einen positiven Cash-Flow bringen und die Cash-Bestände mal wieder ansteigen. Dividenden könnten in 2026 auch wieder gezahlt werden.
rr12,
19.12.2025 7:38 Uhr
0
shortposi 11.
rr12,
19.12.2025 7:38 Uhr
1
11 PLS PLS GROUP LTD ORDINARY 10.28% 0.31
rr12,
19.12.2025 7:36 Uhr
1
aber 99mio stk
rr12,
19.12.2025 7:36 Uhr
2
hätte mit hellgrün gerechnet ...leider hellrot ...PLS... -0,25% --schlusskurs um 16:18:20 Uhr-- 2,22 € --Vol Stk. ASX 99.217.557
rr12,
18.12.2025 21:06 Uhr
0
Albemarle 3,79%
SQM 2,23%
FMC -0,94%
Lithium America -1,52%
MIN -0,10%
Rio 0,76%
Glencore 2,10%
Ganfeng -0,79%
Tianqi -1,96%
rr12,
18.12.2025 19:05 Uhr
3
Die Förderung dürfte bei steigenden Preisen wieder anziehen, laut Branchenschätzungen um jährlich 10 Prozent. Doch die Situation könnte sich in den kommenden zehn Jahren noch weiter dramatisch verschlechtern. Die Analysten von Katusa Research erwarten, dass 2026 die Nachfrage das Angebot um etwa 1500 Tonnen übersteigt. 2030 könnten es bereits 33.000 sein, 2035 sage und schreibe 386.000 Tonnen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Lucid Group | +0,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | Lucid Group | +0,20 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |