PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
rr12
rr12, 20.01.2026 6:34 Uhr
0
Ist heute Dienstag?
Vancouver
Vancouver, 20.01.2026 5:40 Uhr
1
sydney meldet leicht grün + 0,53 % macht ein Wochenminus von knapp 5% - aktuell
rr12
rr12, 19.01.2026 15:19 Uhr
0
schon irre wenn ich noch an 2016 denke
rr12
rr12, 19.01.2026 15:18 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Ba2rerjuAMg
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 19.01.2026 14:59 Uhr
1

Guten Morgen - Start in Woche 4/26 - leicht rot mit - 0,31% - es ist wie überall - die 5er Marke hier in AUD ist immer eine Barriere .

von -5% noch ins Plus gedreht ist schon beachtlich. Spot-Preis ist weiter um 2000$ SC6. Dafür, dass bis China-Neujahr im Februar eigtl. die Nachfrage schwach sein müsste, sehr beachtlich. Der Preis könnte erstmal weiter konsolidieren bzw. leicht sinken und dann Mitte Februar, Anfang März wieder beginnen zu steigen
C
Chaser187, 19.01.2026 12:54 Uhr
0
Und das wars bestimmt noch nicht.
C
Chaser187, 19.01.2026 12:53 Uhr
0

light green

Ne light red.
rr12
rr12, 19.01.2026 9:41 Uhr
0

Montag rot.

light green
rr12
rr12, 19.01.2026 7:39 Uhr
0
Mit einem Put hätte ich ins Klo gegriffen
rr12
rr12, 19.01.2026 7:38 Uhr
0
PLS..0,00%-schlusskurs ASX um--16:16:20Uhr--2,69 € --Vol Stk. ASX 20.190.446
l
littlefrankie08, 19.01.2026 6:39 Uhr
1

Guten Morgen - Start in Woche 4/26 - leicht rot mit - 0,31% - es ist wie überall - die 5er Marke hier in AUD ist immer eine Barriere .

Danke für Deine täglichen morgendlichen Updates 👍
Vancouver
Vancouver, 19.01.2026 5:04 Uhr
0
Guten Morgen - Start in Woche 4/26 - leicht rot mit - 0,31% - es ist wie überall - die 5er Marke hier in AUD ist immer eine Barriere .
rr12
rr12, 16.01.2026 20:50 Uhr
0
könnte pls das nicht auch......https://insidetesla.de/tesla-nimmt-fortschrittlichste-lithium-raffinerie-der-welt-in-betrieb/
rr12
rr12, 16.01.2026 20:37 Uhr
0
vielleicht einen put kaufen ....Albemarle -5,13% SQM -2,22% FMC -0,45% Lithium America 1,19% MIN -2,40% Rio -2,09% Glencore -2,68% Ganfeng -3,89% Tianqi -4,22%
rr12
rr12, 16.01.2026 20:33 Uhr
0
unglaublich schlecht
Z
Zenker, 16.01.2026 19:20 Uhr
0

https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-61240?post_id=82422557

Schlechte oder eher gute Nachricht?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen