PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.297
rr12
rr12, 25.01.2026 14:39 Uhr
0
ich sage nur... tabellen und formeln + messschieber hatten wir bis zum abi, dann taschenrechner,dann exel,nun chatgpt......möge der herr hirn wachsen lassen!
Lazley
Lazley, 25.01.2026 14:12 Uhr
1
Stürzen oder stützen? Man kann auch steigende Kurse (unter)stützen…
auf.u.ab
auf.u.ab, 25.01.2026 13:58 Uhr
0
Sollte man durch Aktienrückkäufe nicht einen fallenden Kurs stützen?
Daim8736
Daim8736, 25.01.2026 13:40 Uhr
1
Aktienrückkäufe....das wäre sehr Geil....bei ca 8% Shorts💸
rr12
rr12, 25.01.2026 11:00 Uhr
0
Ich hoffe auf Vernunft
O
Orthopädix2, 24.01.2026 17:16 Uhr
0
Ich hoffe auf eine große
Slim
Slim, 24.01.2026 10:06 Uhr
2
Ich denke es wird eine kleine Dividende geben.
C
Chaser187, 24.01.2026 8:41 Uhr
0
Frage mich ob es dieses Jahr Dividende geben wird? Oder was machen sie mit dem Geld?
rr12
rr12, 24.01.2026 6:46 Uhr
0
Wir sind 20er aber egal 3,6€ das ziel
Dreamer90
Dreamer90, 23.01.2026 20:58 Uhr
1

257.025.342,34stk ist ne menge......habe immer gepredigt aktienrückkauf statt divi.

Ja, aber wir sind nicht mehr 1ter oder 2ter bei den top 10 shorted ASX stocks, sondern aktuell 10ter https://www.shortman.com.au/ Die restlichen 8% geben uns dann hoffentlich Antrieb um Richtung ATH zu steigen
rr12
rr12, 23.01.2026 20:15 Uhr
0
bei LTR sind es noch 85.249.852,22 stk=2,9%
rr12
rr12, 23.01.2026 20:11 Uhr
1
257.025.342,34stk ist ne menge......habe immer gepredigt aktienrückkauf statt divi.
Dreamer90
Dreamer90, 23.01.2026 19:27 Uhr
0

würde die shortquote halb so hoch sein ...wären wir über ath...imo

Letzter Stand ca. 8%. Ist nicht mehr so brutal
rr12
rr12, 23.01.2026 18:56 Uhr
0
würde die shortquote halb so hoch sein ...wären wir über ath...imo
Dreamer90
Dreamer90, 23.01.2026 18:32 Uhr
1
Ich denke mit den nächsten Quartalszahlen könnte das all time high angegriffen werden
rr12
rr12, 23.01.2026 16:00 Uhr
0
https://evcurvefuturist.com/2026/01/materials-for-a-bettrified-world/
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen