PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.298
rr12
rr12, 09.02.2026 18:03 Uhr
0
50:50 für morgen
rr12
rr12, 09.02.2026 18:03 Uhr
0
PLS OTC 0,67%
rr12
rr12, 09.02.2026 18:02 Uhr
0
Albemarle 0,81% SQM 0,14% Lithium America 2,58% MIN 0,66% Rio 1,71% Glencore 2,98% Ganfeng 0,65% Tianqi 0,30%
rr12
rr12, 09.02.2026 8:59 Uhr
0
PLS.. 1,21% -schlusskurs ASX um-- 16:11:04 Uhr-- 2,47 € --Vol Stk. ASX 21.091.401
Vancouver
Vancouver, 09.02.2026 4:48 Uhr
0
Guten Morgen - die Woche startet leicht grün +0,98% 4,15 Aud
Vancouver
Vancouver, 09.02.2026 4:48 Uhr
0
Guten Morgen - die Woche startet leicht grün +0,98% 4,15 Aud
rr12
rr12, 06.02.2026 17:46 Uhr
0
PLS OTC 2,79%
rr12
rr12, 06.02.2026 17:45 Uhr
0
Albemarle 4,08% SQM 2,19% Lithium America 5,32% MIN -4,66% Rio 0,70% Glencore 1,06% Ganfeng 2,92% Tianqi 1,54%
rr12
rr12, 06.02.2026 8:50 Uhr
0
short 8,17%
rr12
rr12, 06.02.2026 7:26 Uhr
0
PLS..-1,20%-schlusskurs ASX um--16:13:06Uhr--2,43 € --Vol Stk. ASX 37.454.449
Vancouver
Vancouver, 06.02.2026 4:58 Uhr
0
heute meldet Sydney - 4,11 Aud Minus 1,32 % aktuell
T
Tycoon5c69ad588c0d7, 05.02.2026 22:17 Uhr
0

hm verschiedene broker pro 1/3? eigentlich gilt first in first out....

Du kannst beim gleichen Broker ein weiteres Depot aufmachen, dann die Aktien nach First in-First out verschieben und die „jüngeren“ verkaufen.
rr12
rr12, 05.02.2026 21:40 Uhr
0
hm verschiedene broker pro 1/3? eigentlich gilt first in first out....
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 05.02.2026 21:38 Uhr
1

Ich habe nun ( gleich wie auch bei meiner Albemarle Position) wieder 1/3 meiner Gesamtposition verkauft. Somit insgesamt 2/3 verkauft. 1/3 und das sind die billigen mit EK 0,95€ halte ich weiter. Bin nach wie vor bullish, aber vorsichtig. Das letzte Drittel würde ich dann bei 3,20€ verkaufen.

Es ist immer gut eine (Exit)Strategie zu haben
l
littlefrankie08, 05.02.2026 21:28 Uhr
1
Ich habe nun ( gleich wie auch bei meiner Albemarle Position) wieder 1/3 meiner Gesamtposition verkauft. Somit insgesamt 2/3 verkauft. 1/3 und das sind die billigen mit EK 0,95€ halte ich weiter. Bin nach wie vor bullish, aber vorsichtig. Das letzte Drittel würde ich dann bei 3,20€ verkaufen.
C
Chaser187, 05.02.2026 20:46 Uhr
0
Nächste Woche wieder unter 2€. Schade war zu schön.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen