PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.298
Daim8736
Daim8736, 02.06.2022 12:57 Uhr
0
Bin positiv eingestellt....wir vielleicht länger gehen....aber ich vertraue Nigel Ferguson....auch wenn es sich blöd anhört....hab ihn pers.kennengelernt....die Chinesen probieren alles....aber wir werden auf keinen fall unter 51% kommen...vorher platzt der CATH deal....Mining Ministerin und Industrieminister sind auf unserer seite....wurde mir versichert...werden sehen was das wert ist....ich verkaufe kein Stück....genau wie meine PLS .....2025 ist meein Ziel....👍
rr12
rr12, 02.06.2022 12:44 Uhr
0

https://hotcopper.com.au/threads/goldman-and-opinions.6774433/page-152?post_id=61785472

danke was macht avz? habt ihr glück wegen th? oder alles mist?
Daim8736
Daim8736, 02.06.2022 12:28 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/goldman-and-opinions.6774433/page-152?post_id=61785472
Daim8736
Daim8736, 02.06.2022 12:28 Uhr
0
Gibt einen tollen beitrag zu den angeblichen oversupply gerüchten...
rr12
rr12, 02.06.2022 10:52 Uhr
0

Wieso schmieren wir hier so viel mehr ab als die anderen im Lithiumbereich

mehr angsthasen als anderswo....
rr12
rr12, 02.06.2022 10:25 Uhr
0
schmerz lass nach...PLS -0,87% $2,280 EUR/AUD 1,5335 €
C
Clubman3, 02.06.2022 9:14 Uhr
0
Guten Morgen, hat sich ja in Grenzen gehalten mit dem heutigen Verlauf in AUS! Jetzt kann es wieder kräftig steigen, nach oben ist viel Luft!
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 01.06.2022 22:13 Uhr
0
Ich denke weil es bei PLS recht einfach abverkauft werden kann, da sehr viel Handelsvolumen. Die Explorerbuden/ Developer haben nicht das Volumen. Aber kann mich auch irren
BQX
BQX, 01.06.2022 18:02 Uhr
0
Wieso schmieren wir hier so viel mehr ab als die anderen im Lithiumbereich
Daim8736
Daim8736, 01.06.2022 17:32 Uhr
0
müsste denen die verkaufen heute in 2 Jahren wieder so gehen....🙄🤑
rr12
rr12, 01.06.2022 16:49 Uhr
0
ich Idiot habe da nur paar teile gekauft könnte heute noch kotzen.....
rr12
rr12, 01.06.2022 16:48 Uhr
0
kommt der märz 2020 löse ich ein teil meines dividepots zu gunsten pls auf:)))))))
rr12
rr12, 01.06.2022 16:47 Uhr
0
Albemarle -8,97% SQM -4,65% FMC -0,07% Lithium America -8,61% Livent -12,43% Tianqi -2,81% Gangfeng -1,64% Glencore 0,52% Rio 0,50% riecht förmlich nach rot
Bullish_iOS
Bullish_iOS, 01.06.2022 16:46 Uhr
0
Joh! Denke ich auch …
rr12
rr12, 01.06.2022 16:45 Uhr
0

In DE war heute eh etwas zu teuer - 7 Cent über Aussi Kurse

ist zum abend egalisiert
rr12
rr12, 01.06.2022 16:45 Uhr
1
zum glück hab ich keine kohle:))))) kann ich meinen ek nicht wieder vorsätzlich versauen:))))))
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen