PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,028
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
Dixatab,
20.06.2022 20:35 Uhr
1
Allen Unkenrufen zum Trotz: Der zum 17.06. gemeldete Spodumenpreis in Asien liegt nochmal um 200 US$ höher bei 6.400 US$ im Wochendurchschnitt.
https://twitter.com/globallithium/status/1538880545484062720?t=o1ycqUK4TEGQgzo_7Kw6bA&s=19
C
Cheese2,
20.06.2022 12:27 Uhr
1
Hier kommt echt viel zusammen gerade. Wird ein easy win für die wallstreet goldman und credit suisse spaten.
Poschel,
20.06.2022 11:39 Uhr
0
Drei Wochen, 30% Minus.
Poschel,
20.06.2022 11:38 Uhr
0
Habe mal wieder hier rein geschaut, hätte es nicht für möglich gehalten das es noch mal so absackt, Börse halt.
Pommesbude77,
20.06.2022 9:52 Uhr
1
Ich bin heute morgen wieder eingestiegen..... habe mein Baby vermisst 😂
rr12,
17.06.2022 17:05 Uhr
0
feeding
C
Chaser187,
17.06.2022 15:50 Uhr
0
Nur das Preise spätestens nächstes Jahr fallen und die Peoduktionskosten deutlich steigen werden. Ich sehe komme auf ein 10er kgv für dieses Jahr.
CaptainDollarX,
17.06.2022 14:45 Uhr
0
Weiß gerade nicht ob man beim KGV den Gewinn vor oder nach Steuern nimmt.? 30% ist wohl der Steuersatz in Australien, die Verlustvorträge sollten dieses Quartal vollstöndig aufgebraucht werden. Komme auch auf ein 23er EBITDA unter 2....Wenn/Falls der Markt sich normalisiert geht's hier ab.
rr12,
17.06.2022 12:35 Uhr
0
stellt euch nur mal vor die zahlen 12cent dividende dann wären innerhalb von 3j 95% meiner aktien bezahlt:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
rr12,
17.06.2022 12:00 Uhr
0
sollten sich mal einige hier durchlesen.....1,35€ heute für ein kgv von 4 unfassbar......rechne mal mit pls preis vor 2j haste kgv im minus:))))))) spaß beiseite.....pls wird gut...imo...
b
bluejade,
17.06.2022 10:25 Uhr
2
Habe mir mal die Prognosen überschlagen:
Pilgan Plant:
„The annual production capacity of the Pilgan Plant is expected to increase from ~330,000 dry metric tonnes (dmt) to 360-380,000 dmt.“
Und für die Ngungaju Plant:
„We expect annual production to be ramped up to approximately 180,000 to 200,000 dmt from the September Quarter 2022. „
Zusammen sollen die Kapazität über 500.000tn/a liegen.
Ein relativ konservativer Preisansatz ist 2800€Brutto oder 2000€ netto nach Abzug der Produktionskosten?!
Macht also ca 1Millarde € Gewinn pro Jahr. Bei der aktuellen Marktkapitalisierung das wäre dann ein KGV 4,6. Diese Bewertung lässt eine Kurssteigerung um mindestens 100% zu. Wobei ich äußerst konservativ gerechnet habe?
Zudem ist die Tantalite Nebenproduktion aus der Ngungaju Plant, und auch die Aussichten aus dem australischen Greenbushes Projekt noch überhaupt nicht berücksichtigt sind!
T
Taktloss,
17.06.2022 7:36 Uhr
2
Aber langfristig sieht es ja gut aus, also einfach abwarten...
Schönes Wochenende
C
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |