PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
"Anfang April hatte Elon Musk vorgeschlagen, dass Tesla mit dem Abbau von Lithium beginnen könnte , um die gestiegene Nachfrage nach Batterien aus dem Element auf der ganzen Welt zu befriedigen. Aber der Tesla-CEO hat in einem Interview mit dem Getting Stoned Podcast gesagt, dass er aufgrund der begrenzten Humanressourcen und der Komplexität der Lithiumabbau- und -veredlungsprozesse nicht mehr an dem Unternehmen interessiert ist". https://www.zigwheels.com/news-features/ev-news/elon-musk-sees-need-to-scale-up-battery-production-but-wont-get-into-lithium-mining/46299/ So langsam muß doch jetzt auch der letzten Analystenbude klar sein was das heißt: Lithiumabbau und Verarbeitung ist ein schwieriges und komplexes Geschäft und nicht alle werden es schaffen, ein Qualitätsprodukt anzubieten, was für eine Tier 1-Produktion geeignet ist.
"Anfang April hatte Elon Musk vorgeschlagen, dass Tesla mit dem Abbau von Lithium beginnen könnte , um die gestiegene Nachfrage nach Batterien aus dem Element auf der ganzen Welt zu befriedigen. Aber der Tesla-CEO hat in einem Interview mit dem Getting Stoned Podcast gesagt, dass er aufgrund der begrenzten Humanressourcen und der Komplexität der Lithiumabbau- und -veredlungsprozesse nicht mehr an dem Unternehmen interessiert ist". https://www.zigwheels.com/news-features/ev-news/elon-musk-sees-need-to-scale-up-battery-production-but-wont-get-into-lithium-mining/46299/ So langsam muß doch jetzt auch der letzten Analystenbude klar sein was das heißt: Lithiumabbau und Verarbeitung ist ein schwieriges und komplexes Geschäft und nicht alle werden es schaffen, ein Qualitätsprodukt anzubieten, was für eine Tier 1-Produktion geeignet ist.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Strategy B | -3,54 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Strategy B | -3,54 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | Palantir | +5,28 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | Alle Diskussionen |