PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
-3,80 % -0,120
22:42:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.292
R
Rainmaker, 20.07.2022 21:51 Uhr
0

Sinngemäß würde bei Pilbara der Kurs einbrechen, wenn er all seine Anteile verkauft.

Droht er uns, will er uns erpressen? Von mir kriegt er nix 🤣
Keule69
Keule69, 20.07.2022 21:50 Uhr
0
BYD ist momentan Zeitverschwendung, ich weiß nicht was da in den letzten Tagen passiert ist. Ständig diese Kleinkriege, wer hat Recht, wer hat die Deutungshoheit usw..
rr12
rr12, 20.07.2022 21:48 Uhr
0
im byd fred ist es erstmal b e s c h i s s e n geworden....geely hat sich beruhigt zu 2017,18
rr12
rr12, 20.07.2022 21:46 Uhr
0

Sinngemäß würde bei Pilbara der Kurs einbrechen, wenn er all seine Anteile verkauft.

na dann verkauft mal schnell bevor ich realisiere...))))spass beiseite immer diese s......vergleiche, es war so schön ruhig (chaser ausgenommen) auf pls und co aber langsam springen hier einige hin und her....
Keule69
Keule69, 20.07.2022 21:37 Uhr
1
Sinngemäß würde bei Pilbara der Kurs einbrechen, wenn er all seine Anteile verkauft.
Keule69
Keule69, 20.07.2022 21:35 Uhr
0
Von Heinz, war aber nur ca. 20 Minuten online.
rr12
rr12, 20.07.2022 21:16 Uhr
0
was für ein post?
C
Cheese2, 20.07.2022 19:43 Uhr
1
Post gelöscht? Haha bester mann
Poschel
Poschel, 20.07.2022 19:43 Uhr
0
Da ist nichts und da kommt such nix!
C
Cheese2, 20.07.2022 19:38 Uhr
0
Dann poste doch mal
R
Rainmaker, 20.07.2022 18:58 Uhr
0

Dürfte wohl an AM liegen, der für Livent immer kräftig die Werbetrommel rührt (und Standard Lithium). Von anderen Lithiumwerten hält er (oder sein Chef) wohl wenig.

Von den anderen Lithiumwerten erhält er wahrscheinlich kein Geld. Es ist ja bekannt (siehe Jahresabschlussberichte), dass SLI Millionen für Werbung/Marketing ausgibt ... mehr als für R & D! SLI ist eine Fake-Pommesbude schlechthin!
Keule69
Keule69, 20.07.2022 18:31 Uhr
1

Finde es auch etwas verwunderlich das Livent so stark beachtet wird, da die ja eher ne kleine Nummer im Vergleich sind.

Dürfte wohl an AM liegen, der für Livent immer kräftig die Werbetrommel rührt (und Standard Lithium). Von anderen Lithiumwerten hält er (oder sein Chef) wohl wenig.
C
Cheese2, 20.07.2022 18:19 Uhr
2
10$ AUD finde ich inzwischen nicht mehr unrealistisch für nächstes jahr.
rr12
rr12, 20.07.2022 17:53 Uhr
1
mit den auktionen hat sich pls deutlich positioniert aber paar cent divi können sie mir geben:))))) oder gern aktien zurückkaufen oder beides...wie byd.....:)))))))))))))))ja pls ist und bleibt mein bestes pferd, hätte ich es 2017 geahnt wäre mein einsatz doppelt so hoch.....
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,16 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Security der nächsten Generation -4,39 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,16 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen