Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,032
EUR
-3,69 % -0,116
18:14:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.291
G
Gast3317,
28.07.2022 9:23 Uhr
0
Kapitalmassnahmen bei pilbara ?
C
Clubman3,
28.07.2022 9:06 Uhr
0
Mit 6,23% geschlossen! 👍
CaptainDollarX,
28.07.2022 8:27 Uhr
0
Hab keine Price-Range für das neue Quartal gesehen. Vielleicht wird dazu ja noch was gesagt..Ansonsten wie erwartet
matsch,
28.07.2022 8:21 Uhr
0
Die schwimmen im Geld.
Daim8736,
28.07.2022 7:32 Uhr
0
Bericht ist draußen....Top....
Werbung
+48 % in Deutschland!
Pommesbude77,
28.07.2022 5:31 Uhr
0
5,45% und keine Zahlen.....
R
Rainmaker,
27.07.2022 20:45 Uhr
1
Nasdaq aktuell über 3,5% im plus. Ich denke die Aussies werden zusammen mit dem Geschäftsbericht den Kurs ordentlich nach oben drücken ... mMn mind. 5%, ich erwarte sogar mehr als 7%.
Allkem ist aktuell 4,5% im plus. PLS dagegen ist mal wieder - dank der europäischen/deutschen Schnarchnasen-Anleger - im Dornröschenschlaf 🙄
R
Rainmaker,
27.07.2022 14:38 Uhr
4
Die Zahlen sind mehr oder weniger bekannt aufgrund der earnings calls die bisher veröffentlicht wurden. Insofern spielen Insider-Infos keine so große Rolle.
Wichtig werden die Geschäftsaussichten sein, v.a. auch der Fortschritt bei den POSCO- und CALIX-Projekten. Daneben sollte es möglichst auch keine negativen Überraschungen geben ... wie zB bei Allkem mit dem Mt. Cattlin Projekt.
Poschel,
27.07.2022 13:57 Uhr
0
Wenn schon einige etwas wüsten hätte der Kurs schon in die Eine oder Andere Richtung reagiert.
CaptainDollarX,
27.07.2022 13:03 Uhr
0
Heute Nacht gibts den Bericht
auf.u.ab,
27.07.2022 11:40 Uhr
0
Es soll doch bald der Quartalsbericht kommen?
rr12,
25.07.2022 13:48 Uhr
0
wenigstens pls war grün...PLS 1,20% $2,540 EUR/AUD 1,7250 €
rr12,
22.07.2022 13:27 Uhr
0
V2L da habe ich das von der politik geforderte bereithalten eines notstromaggeragtes mit 72h laufzeit erfüllt
rr12,
22.07.2022 13:25 Uhr
0
achso hatte ich es schon erwähnt, wir haben uns für einen mg5 luxury mit lfp akku und V2L entschieden, den wir zum preis eines vw e-up bekommen:)))) das zu sittenwidrig......
C
Cheese2,
22.07.2022 13:25 Uhr
0
Pilbara hat mit den besten experten der welt eine lithium-mine in 4 jahren hochgezogen und 2 jahre fürs optimieren gebraucht. Wie sollen das irgendwelche chaoten in afrika jetzt alles schnell hinbekommen? Das wird nicht passieren. Und Refiner ohne material produzieren sicher auch nichts. Die stehen jetzt schon im leerlauf da znd bezahlen an pilbara mondpreise. Das sollte dem musk mal jemand sagen. Aber ich finde gut dass er mal was zum thema raushaut. Die welt sollte da aufwachen.
rr12,
22.07.2022 12:05 Uhr
0
ohne musk hätten wir keine lithium titel im depot und trotzdem hat musk sich verändert,kann mich auch irren....zumindest die preisgestaltung der jetzigen lieferbaren e-autos und ich meine alle hersteller die in deutschland verkaufen, ist teilweise sittenwidrig....imo.....und es hat nichts mit dem li-preis zu tun,der teile materielle aufwand in e-fahrzeugen....ist taubenstaub zum verbrenner....auch die förderung hat einen negativen preisgestaltungseffekt...imo...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -5,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -5,02 % | Alle Diskussionen |