Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,020
EUR
-4,13 % -0,130
15:33:00 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 55.291
b
bluejade,
22.07.2022 10:22 Uhr
0
Musk ist immerhin der reichste Mensch der Welt? Aber er ist natürlich auch extrem manipulative, trotzdem ist er nicht der einzige, der eine glänzende Lithium Performance prophezeit und zudem auch nicht der erste.
DaddyTrader,
22.07.2022 9:24 Uhr
1
Na mal schauen, andere Lithiumwerte sind bei mir die Woche bis zu 20% angezogen, wird wohl nicht Nachhaltig sein, an Musk aussagen hängen sich eh nur Zocker oder Deppen.
rr12,
22.07.2022 8:53 Uhr
0
die aussies saufen zu viel, naja bei den corona regeln kein wunder...partywochenende...PLS -1,95% $2,510 EUR/AUD 1,7026 €
Werbung
+48 % in Deutschland!
Poschel,
21.07.2022 12:35 Uhr
0
Hoffen wir auf Nachhaltigkeit.
C
Cheese2,
21.07.2022 10:32 Uhr
0
Es geht aufwärts
Poschel,
21.07.2022 9:58 Uhr
0
Musk, Lithium ist das neue Öl!
rr12,
21.07.2022 9:49 Uhr
0
PLS 3,23% $2,560 EUR/AUD 1,7252 €
R
Rainmaker,
21.07.2022 6:37 Uhr
1
Australien zieht nach, aktuell umgerechnet 1,70€. Seit 2 - 3 Tagen gibt Europa/Deutschland den Preis vor. Das dürfte sich bald ändern, wenn die Jahreszahlen und v.a. der Ausblick bekannt gegeben werden.
Keule69,
20.07.2022 21:56 Uhr
0
Habe leider kein Bildschirm-Foto gemacht, der Beitrag wurde zu schnell gelöscht.
R
Keule69,
20.07.2022 21:50 Uhr
0
BYD ist momentan Zeitverschwendung, ich weiß nicht was da in den letzten Tagen passiert ist. Ständig diese Kleinkriege, wer hat Recht, wer hat die Deutungshoheit usw..
rr12,
20.07.2022 21:48 Uhr
0
im byd fred ist es erstmal b e s c h i s s e n geworden....geely hat sich beruhigt zu 2017,18
rr12,
20.07.2022 21:46 Uhr
0
na dann verkauft mal schnell bevor ich realisiere...))))spass beiseite immer diese s......vergleiche, es war so schön ruhig (chaser ausgenommen) auf pls und co aber langsam springen hier einige hin und her....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,49 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,43 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,24 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,71 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,49 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,24 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,63 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,40 % | Alle Diskussionen |