Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,99
EUR
-5,08 % -0,16
15:36:38 Uhr,
Tradegate
Kommentare 55.291
Poschel,
28.07.2022 13:18 Uhr
0
Auf auf zu 3 AUD
rr12,
28.07.2022 12:25 Uhr
0
weil es so schön anzusehen ist...PLS 6,23% $2,730 EUR/AUD 1,8777 €
rr12,
28.07.2022 12:24 Uhr
0
Wie kommst du da drauf ? Die haben 874M A$ als barmittel verfügbar. Die können alle expansionen selber zahlen. Es wird aktuell überlegt was mit dem ganzen Geld gemacht wird. Ob Dividende oder Aktien rückkauf ist beides denkbar. Das wird aber erst am Jahresende bekannt gegeben.
divi und rückkauf:))))))))))))))))))))))))))))))))))))
G
Gast3317,
28.07.2022 11:25 Uhr
0
Mein Fehler, es geht um namensoffenlegung ,sorry
C
Cheese2,
28.07.2022 11:12 Uhr
0
874.000.000 AUD$ CASH !!! 🚀🚀🚀
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Snowtieger,
28.07.2022 10:07 Uhr
0
Das würde einiges erklären 😀
rr12,
28.07.2022 10:04 Uhr
1
ich sag euch jungs, das geht nicht mit rechten dingen zu, die haben in einer geheimen mine gelddruckmaschinen und diese auch noch mit unserem geld gekauft!
S
Snowtieger,
28.07.2022 9:46 Uhr
0
Und jedes Quartal kommen ca 500M A$ dazu !
Snowtieger,
28.07.2022 9:45 Uhr
2
Wie kommst du da drauf ? Die haben 874M A$ als barmittel verfügbar. Die können alle expansionen selber zahlen. Es wird aktuell überlegt was mit dem ganzen Geld gemacht wird. Ob Dividende oder Aktien rückkauf ist beides denkbar. Das wird aber erst am Jahresende bekannt gegeben.
G
Gast3317,
28.07.2022 9:23 Uhr
0
Kapitalmassnahmen bei pilbara ?
C
Clubman3,
28.07.2022 9:06 Uhr
0
Mit 6,23% geschlossen! 👍
CaptainDollarX,
28.07.2022 8:27 Uhr
0
Hab keine Price-Range für das neue Quartal gesehen. Vielleicht wird dazu ja noch was gesagt..Ansonsten wie erwartet
matsch,
28.07.2022 8:21 Uhr
0
Die schwimmen im Geld.
Daim8736,
28.07.2022 7:32 Uhr
0
Bericht ist draußen....Top....
Pommesbude77,
28.07.2022 5:31 Uhr
0
5,45% und keine Zahlen.....
R
Rainmaker,
27.07.2022 20:45 Uhr
1
Nasdaq aktuell über 3,5% im plus. Ich denke die Aussies werden zusammen mit dem Geschäftsbericht den Kurs ordentlich nach oben drücken ... mMn mind. 5%, ich erwarte sogar mehr als 7%.
Allkem ist aktuell 4,5% im plus. PLS dagegen ist mal wieder - dank der europäischen/deutschen Schnarchnasen-Anleger - im Dornröschenschlaf 🙄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,45 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,88 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,45 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,66 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,42 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,99 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,21 % | Alle Diskussionen |