PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,283 EUR
-3,44 % -0,117
08:26:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.277
rr12
rr12, 19.08.2022 16:41 Uhr
0
könnte montag rötlich werden...könnte...Albemarle -3,38% SQM -3,32% FMC -1,42% Lithium America -4,90% Livent -4,83% Glencore -1,97% Rio -0,43% Tianqi -4,14% Ganfeng -1,53%
rr12
rr12, 19.08.2022 16:31 Uhr
0

Zum kotzen, macht schon mal zweites Forum auf, jetzt hagelts hier Dumpfbacken...

gruselig
I
Ihobkamaisgesn, 19.08.2022 14:30 Uhr
1
Hallo! Ich bin aufgrund des Artikels im " Aktionär" hier. Ist diese Aktie gut? 😂😂😂
DaddyTrader
DaddyTrader, 19.08.2022 13:59 Uhr
2
Zum kotzen, macht schon mal zweites Forum auf, jetzt hagelts hier Dumpfbacken...
S
Snowtieger, 19.08.2022 12:06 Uhr
0
Der Artikel kam in der Nacht im Wall Street Journal. Und im Aktionär wurde Pilbara nur mal flüchtig erwähnt. Aber es ist der erste Artikel im Aktionär der nur über Pilbara geht.
Timeless.
Timeless., 19.08.2022 11:59 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/die-welt-braucht-mehr-lithium-pilbara-minerals-kann-helfen-20312388.html

Das erste mal bei Aktionär oder?
S
Snowtieger, 19.08.2022 11:57 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/die-welt-braucht-mehr-lithium-pilbara-minerals-kann-helfen-20312388.html
C
Clubman3, 18.08.2022 22:52 Uhr
4
Ja, ASX 50 wär der nächste Kracher
C
Cheese2, 18.08.2022 22:09 Uhr
1
Die offizielle sicht ist für die institutionellen fonds sehr wichtig, da sie starre regeln haben, was sie kaufen dürfen.
C
Cheese2, 18.08.2022 22:08 Uhr
2
Mal schauen was die nächste woche bringt. Der Jahresbericht sollte den buchwert und die aussichten - aus offizieller sicht - ordentlich anheben.
rr12
rr12, 18.08.2022 19:19 Uhr
1

Man fragt sich langsam warum hier überhaupt auf irgend ein Geschreibsel geantwortet wird. Ihr seit doch alle neben der Spur, einer wie der andere .

dein post ist aber auch flüssiger als wasser=überflüssig
B
Bigpoint, 18.08.2022 17:15 Uhr
1
Man fragt sich langsam warum hier überhaupt auf irgend ein Geschreibsel geantwortet wird. Ihr seit doch alle neben der Spur, einer wie der andere .
rr12
rr12, 18.08.2022 16:33 Uhr
0
sind hier wieder chaser zeiten ausgebrochen?:((:))
C
Coralbay, 18.08.2022 15:54 Uhr
1
Nicht streiten....einkaufen!!!
Diamanto
Diamanto, 18.08.2022 15:45 Uhr
0

Tu mal nicht so schlau du arroganter 3Tage Börsianer, du hast noch in die Windeln geschissen da waren andere schon..................

Genau wie ich es beschrieben habe … Poschel schreibt nichts informatives über den jeweiligen Wert, ist kein Mehrwert für's Forum, es kommt hauptsächlich hochnäsiges gegockel 🐓... wie eine selbsterfüllende Prophezeiung … ✅ 💯 😎
G
Gast-753035001, 18.08.2022 14:56 Uhr
0

Tu mal nicht so schlau du arroganter 3Tage Börsianer, du hast noch in die Windeln geschissen da waren andere schon..................

Die Reaktion lässt eher vermuten, daß bei Dir die Windeln noch voll sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 Germany 40 Prognose +0,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,54 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,21 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
9 Virgin Galactica -10,04 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,10 %
6 Virgin Galactica -10,04 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen