PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.277
Pt15
Pt15, 23.08.2022 1:00 Uhr
1
2021 waren sie bei unter 10 Cent lol
rr12
rr12, 23.08.2022 0:59 Uhr
0

Ich hatte beim letzten zyklus bei 2,20 verkauft, diesmal werde ich wohl bei 2,20 nachkaufen 😆

0,20€,0,36€0,47€,0,53€.....1,94€ mein teuerster kauf:))).....
rr12
rr12, 23.08.2022 0:56 Uhr
0

https://twitter.com/LithiumIonBull/status/1561466206103683072/photo/2

wer so recherchiert gehört bestraft:))
Pt15
Pt15, 23.08.2022 0:55 Uhr
0
Wo bleibt der Kurssatz nach oben?
DaddyTrader
DaddyTrader, 23.08.2022 0:54 Uhr
0
Ich hatte beim letzten zyklus bei 2,20 verkauft, diesmal werde ich wohl bei 2,20 nachkaufen 😆
rr12
rr12, 23.08.2022 0:54 Uhr
1

ltr,lke,standard lithium.......

https://twitter.com/LithiumIonBull/status/1561466206103683072/photo/2
Pt15
Pt15, 23.08.2022 0:53 Uhr
0
Hammer!!!!
rr12
rr12, 23.08.2022 0:52 Uhr
0
wer pls verkauft hat...dem ist nicht mehr zu helfen :))
rr12
rr12, 23.08.2022 0:49 Uhr
0
ltr,lke,standard lithium.......
rr12
rr12, 23.08.2022 0:48 Uhr
0
unfassbar für 2,20€
rr12
rr12, 23.08.2022 0:46 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-fy22-annual-financial-results-announcement.6908185/
C
Cheese2, 23.08.2022 0:33 Uhr
2
Leute der bericht is draussen. Es gibt ein kleines umsatzplus von 577% (1,2 Mrd $)!!! O_O
h
h.h., 22.08.2022 22:14 Uhr
0
Ja einige Artikel heute. Einer im Wall Street Journal und auch bei Seeking Alpha. Bei letzterem wird ein Kursziel von 28$ (weiß nicht ob US oder AUS) in 5 Jahren ausgegeben. :-)
G
Gast-753035001, 22.08.2022 20:20 Uhr
1
Amis sind wieder sehr aktiv trotz tiefroter US-Börse. Scheinen nach den positiven Artikeln einen neuen Favoriten zu haben. https://finance.yahoo.com/quote/PILBF?p=PILBF&.tsrc=fin-srch
C
Cheese2, 22.08.2022 19:14 Uhr
1
Durch die hitzewelle und die geringere brine produktion in china steigen die preise nochmal 10%+. Das sind dann über $10.000 AUD / DMT. Eine Marge höher als beim drogen verkaufen. Und es gibt keinen Corner!!! Es bleibt also dabei.... 💰💰💰💰✌
rr12
rr12, 22.08.2022 18:37 Uhr
0
zeit löppt.......https://hotcopper.com.au/threads/ann-fy2022-annual-results-advisory.6899173/
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
5 MSTR und STRC News -6,79 %
6 Aya Gold & Silver -4,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,46 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
5 MSTR und STRC News -6,68 %
6 Aya Gold & Silver -4,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
Alle Diskussionen