PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,40
EUR
+4,89 % +0,16
20:13:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.277
Dixaphone,
23.08.2022 18:59 Uhr
0
Finde ich mit K.B. sehr interessant. Zumal K.B auch gute Kontakte nach D hat, selbst schon den PLS-Stand auf der Rohstoffmesse in München gemacht hat und mehrfach bei BMW war. Außerdem sind die derzeitigen Climate-Act-Entscheidungen in Nordamerika sicher gute Voraussetzungen. K.B hat uns damals bei PLS KE-Aktien für 0,235 € gegeben, obwohl der Kurs deutlich über 0,30 € lag. Von daher eine integre, zuverlässige Person. Der hat auch schon bei Atlas Iron alles erlebt und wird sich Patriot und die handelnden Personen genau angesehen haben.
Dixaphone,
23.08.2022 16:12 Uhr
0
Hat insgesamt Optionen für umgerechnet ca. 12 Millionen Euro bekommen.
CaptainDollarX,
23.08.2022 16:01 Uhr
0
Ich werde ihn vermissen, wir sind ungefähr zur gleichen Zeit zu PLS gekommen. "Patriot Battery Metals ernennt Ken Brinsden, den früheren Geschäftsführer und CEO von Pilbara, zum Non-Executive Chairman und Director" https://www.irw-press.com/de/news/patriot-battery-metals-ernennt-ken-brinsden-den-frueheren-geschaeftsfuehrer-und-ceo-von-pilbara-zum-non-executive-chairman-und-director_67175.html?isin=CA70337R1073&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
okay, das war aber ne kurze Auszeit bzw. gar keine
Dixaphone,
23.08.2022 15:31 Uhr
0
Ich werde ihn vermissen, wir sind ungefähr zur gleichen Zeit zu PLS gekommen.
"Patriot Battery Metals ernennt Ken Brinsden, den früheren Geschäftsführer und CEO von Pilbara, zum Non-Executive Chairman und Director"
https://www.irw-press.com/de/news/patriot-battery-metals-ernennt-ken-brinsden-den-frueheren-geschaeftsfuehrer-und-ceo-von-pilbara-zum-non-executive-chairman-und-director_67175.html?isin=CA70337R1073&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Diamanto,
23.08.2022 14:07 Uhr
1
Ich fand aber dass wir die Torabschlüsse zu Zentral gemacht haben … So viele Chancen für den Torwart … 2023 sollten wir auch einfach mal flach in die Ecke spielen um das ein oder andere Tour mehr zu machen … ⚽️ … Wenn wir so weiterspielen dann spielen wir ab 2025 nur noch vor ausverkauften Rängen … 🏟 💪 📈 ✅ 😎
O
R
rr12,
23.08.2022 12:03 Uhr
0
😂😂😂😂😂
G
Gast-753035001,
23.08.2022 11:59 Uhr
0
Und der VAR musste auch nicht eingreifen. Sauberes Spiel, geiles Hobby!
C
Coralbay,
23.08.2022 11:44 Uhr
0
Haha und das in Überzahl. Grandioser Spielverlauf!!!
C
rr12,
23.08.2022 10:56 Uhr
0
PLS 3,15% $3,270 EUR/AUD 2,2676 €
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,57 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,38 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,38 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,78 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,57 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,41 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,41 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,37 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,78 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,61 % | Alle Diskussionen |