PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,316 EUR
-0,36 % -0,012
14:57:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.266
rr12
rr12, 29.08.2022 15:44 Uhr
0
ich vergess immer meine smilies.......
M
Minus01, 29.08.2022 15:39 Uhr
0
Was ?
rr12
rr12, 29.08.2022 15:33 Uhr
0
immer raus mit k ....e
M
Minus01, 29.08.2022 15:28 Uhr
1
Hab jetzt auch Verkauft war doch richtig oder ???
rr12
rr12, 29.08.2022 14:54 Uhr
0
oh man habe mein smilie vergessen, vielleicht wurde ja freitag viel von den 1% schritten eingepreist.......
C
Chaser187, 29.08.2022 14:29 Uhr
0

hab alles verkauft danke für den tipp

Jo ich auch steige im November wieder ein. Es wird krass hässlich an den Börsen. Die FED will die Inflation um jeden Preis brechen. Sie reden schon über 1% SSchritte. Dann gute Nacht Aktienmarkt.
Pt15
Pt15, 29.08.2022 14:23 Uhr
1
Es wurde bereits gewarnt das die Kettenhunde kommen. Und sie kommen......
C
Cheese2, 29.08.2022 14:19 Uhr
0

Haha...du wirst noch Tränen weinen viel 😆😆😆Und um Entschuldigung bitten

Schnarch 💤
L
Lihco4, 29.08.2022 14:16 Uhr
0

Warum lesen sich deine Kommentare auf Standart Litium so viel flüssiger, du Penn...... Wir mussten schon einen "chaser" ertragen - aber tu' uns den Gefallen und geh da hin, wo du in diesem Forum bis vor 14 Tagen warst.....und bleibe da!

Haha...du wirst noch Tränen weinen viel 😆😆😆Und um Entschuldigung bitten
rr12
rr12, 29.08.2022 12:52 Uhr
0

Gesamtmarkt fällt. Da kommt Lithium nicht raus.

hab alles verkauft danke für den tipp
C
Chaser187, 29.08.2022 10:59 Uhr
0
Gesamtmarkt fällt. Da kommt Lithium nicht raus.
G
Gast-753035001, 29.08.2022 10:39 Uhr
1

Warum lesen sich deine Kommentare auf Standart Litium so viel flüssiger, du Penn...... Wir mussten schon einen "chaser" ertragen - aber tu' uns den Gefallen und geh da hin, wo du in diesem Forum bis vor 14 Tagen warst.....und bleibe da!

Don't feed the troll, igno passt.
O
Orthopädix2, 29.08.2022 10:06 Uhr
0

Diese Woche kommt viel rot 🤣😅Lihco hat Warnung gemacht 😱

Warum lesen sich deine Kommentare auf Standart Litium so viel flüssiger, du Penn...... Wir mussten schon einen "chaser" ertragen - aber tu' uns den Gefallen und geh da hin, wo du in diesem Forum bis vor 14 Tagen warst.....und bleibe da!
DaddyTrader
DaddyTrader, 29.08.2022 9:54 Uhr
0
Zyklus erstmal rum oder rebound in Sicht? Würde gerne aufstocken... 🥳
L
Lihco4, 29.08.2022 8:57 Uhr
0
Diese Woche kommt viel rot 🤣😅Lihco hat Warnung gemacht 😱
rr12
rr12, 29.08.2022 0:00 Uhr
0

Es kann nur divi vom profit ausgezahlt werden. Die is ja nicht in prozent vom sharepreis festgelegt. Wenn 2 mrd AUD cash da sind könnten 1 mrd AUD ausgezahlt werden. Bei 3 mrd shares sind das 0,33 AUD pro aktie. Kann aber auch mehr sein wenn der profit höher ausfällt. Verstehe deine rechnung nicht ganz rr12. Wie kommst du auf deine werte?

aktienrückkauf keine divi!
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
5 $ZETA +7,87 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,64 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
9 ASP ISOTOPES -2,90 %
10 PUMA Hauptdiskussion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,93 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,56 %
4 $ZETA +7,50 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,78 %
7 ASP ISOTOPES -2,85 %
8 PUMA Hauptdiskussion -7,39 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,14 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen