PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,292 EUR
-0,56 % -0,019
09:30:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.264
Dixaphone
Dixaphone, 01.09.2022 10:20 Uhr
1
Das ist nicht irgendeine "Twitterzahl", dass ist ein "offizieller Bericht" von Ganfeng, kann man ja auch anklicken und aufrufen. Was ist mit den ehemaligen Altura-Werten! Vielleicht sind die mit eingerechnet.
rr12
rr12, 01.09.2022 9:44 Uhr
0

Danke, so ergibt das schon viel mehr Sinn.

10mio tonnen 5,232 ist der umrechnungsfaktor denke ich...auch egal....
rr12
rr12, 01.09.2022 9:43 Uhr
0

Ich glaube zahlen im jahresbericht und nicht auf twitter irgendwo.

ich auch aber ganfeng ist auch eine macht:))))))))))))))
C
Cheese2, 01.09.2022 9:40 Uhr
0
Ich glaube zahlen im jahresbericht und nicht auf twitter irgendwo.
rr12
rr12, 01.09.2022 9:06 Uhr
0
einer muss falsche zahlen angeben?
rr12
rr12, 01.09.2022 9:05 Uhr
0
warum schreibt ganfeng 6.933.000t LCE in pilgangoora https://twitter.com/jczuleta/status/1564666581774438401?t=R9-kzNqtsCbq0rT3jdQAhA&s=19
G
Gast-753035001, 01.09.2022 1:25 Uhr
0

Hab das nochmal nachgeschaut. Im Jahresbericht oktober 2021 steht 161,9 mio T mit 1,18% Li2O. Bei 5,5% wären das ca. 52 mio Tonnen spodumene. Carbonat equivalent (LCE) ergäbe 7,2 mio Tonnen.

Danke, so ergibt das schon viel mehr Sinn.
C
Cheese2, 01.09.2022 0:44 Uhr
0

Bezieht sich die 115 Mio Tonnen-Angabe auf angereichertes 6% Konzentrat oder auf das, was im Boden ist? Habe die genauen Zahlen jetzt nicht im Kopf, aber wenn die Ressourcen im Boden z.B. 1,5% aufweisen, ergeben sich ja stark unterschiedliche Zahlen.

Hab das nochmal nachgeschaut. Im Jahresbericht oktober 2021 steht 161,9 mio T mit 1,18% Li2O. Bei 5,5% wären das ca. 52 mio Tonnen spodumene. Carbonat equivalent (LCE) ergäbe 7,2 mio Tonnen.
G
Gast-753035001, 31.08.2022 23:35 Uhr
1

Spodumen/LCE ca. 1:10 Stand jetzt haben wir im Moment eine Ressource von ca. 115.000.000Tonnen nachgewiesenem Spodumenkonzentrat. Alles gut, sollten wir für 2029/30 bei 2.000 Euro für 1 Tonne Spodumenkonzentrat liegen, wären das über den Zeitraum immer noch 231 Milliarden USD MarcetCap.🤑

Gesamteinnahmen=Market Cap??? So langsam wird es aber richtig vogelwild.
Dixatab
Dixatab, 31.08.2022 22:56 Uhr
0
I d'ont now, let me sleep😴
G
Gast-753035001, 31.08.2022 22:52 Uhr
0
Bezieht sich die 115 Mio Tonnen-Angabe auf angereichertes 6% Konzentrat oder auf das, was im Boden ist? Habe die genauen Zahlen jetzt nicht im Kopf, aber wenn die Ressourcen im Boden z.B. 1,5% aufweisen, ergeben sich ja stark unterschiedliche Zahlen.
rr12
rr12, 31.08.2022 22:51 Uhr
0

Spodumen/LCE ca. 1:10 Stand jetzt haben wir im Moment eine Ressource von ca. 115.000.000Tonnen nachgewiesenem Spodumenkonzentrat. Alles gut, sollten wir für 2029/30 bei 2.000 Euro für 1 Tonne Spodumenkonzentrat liegen, wären das über den Zeitraum immer noch 231 Milliarden USD MarcetCap.🤑

Share in € 77,13 €.....unglaublich
Dixatab
Dixatab, 31.08.2022 22:41 Uhr
0
Spodumen/LCE ca. 1:10 Stand jetzt haben wir im Moment eine Ressource von ca. 115.000.000Tonnen nachgewiesenem Spodumenkonzentrat. Alles gut, sollten wir für 2029/30 bei 2.000 Euro für 1 Tonne Spodumenkonzentrat liegen, wären das über den Zeitraum immer noch 231 Milliarden USD MarcetCap.🤑
rr12
rr12, 31.08.2022 22:40 Uhr
0
letzte bmx auktion....anfang aug. ..PLS ASX BMX Spodume in t 5.000 Preis/t Spod 6.350,00 € Summe 31.750.000 €
rr12
rr12, 31.08.2022 22:33 Uhr
0

Die anderen Mengenangaben beziehen sich aber auf Spodumen

6.933.000t lce
rr12
rr12, 31.08.2022 22:31 Uhr
0

Die anderen Mengenangaben beziehen sich aber auf Spodumen

?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,81 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,30 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,80 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,18 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,96 %
Alle Diskussionen