PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,328 EUR
-6,94 % -0,248
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.264
rr12
rr12, 06.09.2022 18:42 Uhr
2
PLS OTC 13,56% $2,680
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 06.09.2022 16:42 Uhr
0
Du sagst es!
Pt15
Pt15, 06.09.2022 16:27 Uhr
0
Manchmal zählt es sich aus in schlechten Zeiten nicht immer auf den Kurs zu gucken
G
Gast-753035001, 06.09.2022 13:01 Uhr
0
War ein schöner ruhiger Montag. Mal hoffen, daß die Amis heute nicht wieder mit der roten Flut angreifen.
Z
Zenker, 06.09.2022 12:50 Uhr
0
Bitte minus
DaddyTrader
DaddyTrader, 06.09.2022 11:55 Uhr
0
jo, deutlicher Sprung über ATH 👍🏻🥳.
C
Cheese2, 06.09.2022 11:25 Uhr
0
Ein sehr erfreulicher Morgen. +7% und ATH. Prost zusammen! 🍻
M
Minus01, 06.09.2022 11:06 Uhr
0
Kann mir einer sagen unter welche Aktien die Firma Rimac gehandelt wird ?
M
Minus01, 06.09.2022 11:04 Uhr
0
Zenker! Es geht wieder!
J
Jack_the_Ripper, 06.09.2022 10:54 Uhr
0
Ja Tach zusammen! Ich bin auch noch da, lese aber nicht mehr täglich mit…. Habe inzwischen aber auch schon einige Anteile verkauft… aber egal, die restlichen Anteile sorgen dafür, dass mein Depot noch im grünen Bereich ist 😉
M
Minus01, 06.09.2022 10:53 Uhr
0
Aber chaser muss die Damen dann besorgen und nicht nur zwei! . Danke Zenker . Gut zu wissen das es nicht nur bei mir so ist .
Z
Zenker, 06.09.2022 10:41 Uhr
0
Jap minus, das ist bei mir leider auch nicht möglich
rr12
rr12, 06.09.2022 10:31 Uhr
0
PLS 7,03% $3,960 EUR/AUD heute 2,6947 € EUR/AUD gestern 2,5178 €
C
Clubman3, 06.09.2022 10:16 Uhr
0
Chaser kann meinetwegen auch kommen! 😂😂
C
Clubman3, 06.09.2022 10:15 Uhr
0
Schön das noch so viele alte Hasen dabei sind! Anfänglich war mal das Gespräch von der 1€ Party im Raum, damals sprach sogar einer von zwei bezahlten Damen die er sponsern wollte! 😉😂 Ich wär dafür das ganze nachzuholen! Wer ist dabei? Wann und wo? Gruß @ all
Renevatio
Renevatio, 06.09.2022 10:03 Uhr
2
Ich bin auch seit 2016 mit einem guten fünfstelligen Anteil dabei. Es hat ziemlich Nerven gekostet und war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Zwischenzeitlich habe ich schon an Abschreibung gedacht und das Minus war echt heftig. Eine zeitlang gar nicht mehr hineingeschaut und jetzt freue mich umso mehr, dass viele durchgehalten haben und noch neue Pilbara-Fans dazukommen. Bis 2025-26 bleibe ich definitiv dabei. Ausserdem ist mit Chaser für Unterhaltung gesorgt und ließ das damalige Minus ertragen 😀. Danke dafür und allen gute Kurse weiterhin. Auf zu den 4,-+....
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA -2,70 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 $ZETA -2,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen