PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich denke nicht, dass er sich soooo sehr ärgert 😅 bei so einer großen Summe und nach den vorherigen Erfahrungen kann man das Aussteigen - denke ich - gut nachvollziehen. Ich persönlich bin von PLS jedoch weiterhin voll überzeugt; die Reise ist noch lange nicht zu Ende! Aber ab einem gewissen Punkt werde ich natürlich auch aussteigen, allerdings nicht auf einem Schlag, sondern peu a peu. Sehr wahrscheinlich werde ich noch folgende Punkte abwarten - die ersten Dividenden ... ich rechne sogar mit einer Sonderdividende o.ä.; im Übrigen werden wahrscheinlich die 2. und 3. Dividende (GJ 23/24 und danach) sehr kräftig ausfallen (parallele Entwicklung zum P1000-Projekt) & - das Umsetzen/Abschließen des P1000-Projektes ... erst dann wird PLS im großen und ganzen einen Großteil seines Potenziales entfaltet haben.
Ich denke nicht, dass er sich soooo sehr ärgert 😅 bei so einer großen Summe und nach den vorherigen Erfahrungen kann man das Aussteigen - denke ich - gut nachvollziehen. Ich persönlich bin von PLS jedoch weiterhin voll überzeugt; die Reise ist noch lange nicht zu Ende! Aber ab einem gewissen Punkt werde ich natürlich auch aussteigen, allerdings nicht auf einem Schlag, sondern peu a peu. Sehr wahrscheinlich werde ich noch folgende Punkte abwarten - die ersten Dividenden ... ich rechne sogar mit einer Sonderdividende o.ä.; im Übrigen werden wahrscheinlich die 2. und 3. Dividende (GJ 23/24 und danach) sehr kräftig ausfallen (parallele Entwicklung zum P1000-Projekt) & - das Umsetzen/Abschließen des P1000-Projektes ... erst dann wird PLS im großen und ganzen einen Großteil seines Potenziales entfaltet haben.
@Eintracht, Clubman..... Ich lese mit Männer😉 Ja ich habe wieder zu früh verkauft! Ärgerlich aber is ok..... wie schon einmal geschrieben, ist mein Gewinn mit pls fast 6 stellig über die ganzen Jahre, da ärgere ich mich bestimmt nicht weil mir vielleicht 40 riesen entgangen sind!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | Battalion | -7,96 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,74 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,14 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,73 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,74 % | |
| 6 | Battalion | -7,96 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +1,57 % | Alle Diskussionen |