PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich denke nicht, dass er sich soooo sehr ärgert 😅 bei so einer großen Summe und nach den vorherigen Erfahrungen kann man das Aussteigen - denke ich - gut nachvollziehen. Ich persönlich bin von PLS jedoch weiterhin voll überzeugt; die Reise ist noch lange nicht zu Ende! Aber ab einem gewissen Punkt werde ich natürlich auch aussteigen, allerdings nicht auf einem Schlag, sondern peu a peu. Sehr wahrscheinlich werde ich noch folgende Punkte abwarten - die ersten Dividenden ... ich rechne sogar mit einer Sonderdividende o.ä.; im Übrigen werden wahrscheinlich die 2. und 3. Dividende (GJ 23/24 und danach) sehr kräftig ausfallen (parallele Entwicklung zum P1000-Projekt) & - das Umsetzen/Abschließen des P1000-Projektes ... erst dann wird PLS im großen und ganzen einen Großteil seines Potenziales entfaltet haben.
Ich denke nicht, dass er sich soooo sehr ärgert 😅 bei so einer großen Summe und nach den vorherigen Erfahrungen kann man das Aussteigen - denke ich - gut nachvollziehen. Ich persönlich bin von PLS jedoch weiterhin voll überzeugt; die Reise ist noch lange nicht zu Ende! Aber ab einem gewissen Punkt werde ich natürlich auch aussteigen, allerdings nicht auf einem Schlag, sondern peu a peu. Sehr wahrscheinlich werde ich noch folgende Punkte abwarten - die ersten Dividenden ... ich rechne sogar mit einer Sonderdividende o.ä.; im Übrigen werden wahrscheinlich die 2. und 3. Dividende (GJ 23/24 und danach) sehr kräftig ausfallen (parallele Entwicklung zum P1000-Projekt) & - das Umsetzen/Abschließen des P1000-Projektes ... erst dann wird PLS im großen und ganzen einen Großteil seines Potenziales entfaltet haben.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,01 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,78 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,78 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |