PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich denke nicht, dass er sich soooo sehr ärgert 😅 bei so einer großen Summe und nach den vorherigen Erfahrungen kann man das Aussteigen - denke ich - gut nachvollziehen. Ich persönlich bin von PLS jedoch weiterhin voll überzeugt; die Reise ist noch lange nicht zu Ende! Aber ab einem gewissen Punkt werde ich natürlich auch aussteigen, allerdings nicht auf einem Schlag, sondern peu a peu. Sehr wahrscheinlich werde ich noch folgende Punkte abwarten - die ersten Dividenden ... ich rechne sogar mit einer Sonderdividende o.ä.; im Übrigen werden wahrscheinlich die 2. und 3. Dividende (GJ 23/24 und danach) sehr kräftig ausfallen (parallele Entwicklung zum P1000-Projekt) & - das Umsetzen/Abschließen des P1000-Projektes ... erst dann wird PLS im großen und ganzen einen Großteil seines Potenziales entfaltet haben.
Ich denke nicht, dass er sich soooo sehr ärgert 😅 bei so einer großen Summe und nach den vorherigen Erfahrungen kann man das Aussteigen - denke ich - gut nachvollziehen. Ich persönlich bin von PLS jedoch weiterhin voll überzeugt; die Reise ist noch lange nicht zu Ende! Aber ab einem gewissen Punkt werde ich natürlich auch aussteigen, allerdings nicht auf einem Schlag, sondern peu a peu. Sehr wahrscheinlich werde ich noch folgende Punkte abwarten - die ersten Dividenden ... ich rechne sogar mit einer Sonderdividende o.ä.; im Übrigen werden wahrscheinlich die 2. und 3. Dividende (GJ 23/24 und danach) sehr kräftig ausfallen (parallele Entwicklung zum P1000-Projekt) & - das Umsetzen/Abschließen des P1000-Projektes ... erst dann wird PLS im großen und ganzen einen Großteil seines Potenziales entfaltet haben.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,23 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,39 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,96 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,02 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,04 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,76 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,50 % | Alle Diskussionen |