PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,322
EUR
-7,10 % -0,254
09:25:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.253
DaddyTrader,
18.02.2023 10:29 Uhr
0
10% Rabatt nehme ich hier gerne mit um long hier weiter auszubauen 👍 CATL wird keinen Erfolg haben mit ihrem Plan, netter Versuch 😉
rr12,
17.02.2023 20:14 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-23777?post_id=66316461
h
h.h.,
17.02.2023 17:07 Uhr
0
Ist das der Grund für den neuerlichen Abverkauf bei Li Minen? https://www.yicaiglobal.com/news/catl-plans-battery-price-cutting-deal-with-carmakers-report-says
C
C
Coralbay,
17.02.2023 10:07 Uhr
4
Möglicherweise hast du eine Subarach. Würde deine verworrene Äusserung erklären. Würde ich zeitnah abklären lassen.
Eintracht1,
17.02.2023 8:37 Uhr
1
Allerdings... Es passierte leider nach dem 15.02, wodurch die mittelfristige Aufwärtstrendlinie mit dem close gebrochen ist. Somit ist die Situation etwas schwerer einzuschätzen. Entweder es kommt nach dem gap Close bei 4,55 AUD zu einer starken Gegenreaktion, sodass die Reaktion als Signal über dem der Trendline zu bewerten ist und ATH kommt zeitnah. Leider blieb die Gegenoffensive heute aus! Montag?
Ansonsten: Trendlinie ist durchbrochen, gap Close wird zur Falle (!) und Kurs dreht weiter Richtung unterem Gap bei 4,07AUD... Chaser steigt ein ...und mit großer Verzögerung geht's dann erst zum ATH.
Positiv: Alles Gaps wären dann dicht und der Bereich um 4 AUD endlich Geschichte. Und ATH kommt so oder so... Mit Verzögerung oder ohne...mit Chaser oder ohne...🥂
rr12,
17.02.2023 8:16 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-23626?post_id=66295603
Dixaphone,
16.02.2023 16:47 Uhr
2
Albemarle erwartet 40% Zuwächse von E-Auto Verkäufen in China für dieses Jahr und eine entsprechend wachsende Batteriemetallnachfrage.
https://finance.yahoo.com/news/albemarle-expects-40-chinese-ev-151023792.html
Eintracht1,
16.02.2023 7:45 Uhr
2
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hamburg-verbannt-Verbrenner-Taxis-ab-2025-article23921375.html
C
Chaser187,
15.02.2023 17:57 Uhr
1
Doppelter Boden bei Liontown. Könnte spannend werden. Überlege Einstieg.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,22 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +4,22 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,46 % | |
| 4 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,18 % | Alle Diskussionen |